Das hier lässt mich fragen ob man nicht doch lieber alle Handwerke lernt und es dann selbst herstellt. Ich wollte nichts weiter als zwei popelige Eisenschwerter für meine Zauberin. Da sie keine Handwerke gelernt hat muss ich improvisieren. Also Gildenhändler. DAS hier sind deren Preise:
Meine Suche war anfangs mit keine Verzauberungen und keine Eigenschaften. Die Menge gleich Null.
dann hab ich diese Suche eingegeben und finde das. Auch wenn diese Waffen als Eigenschaft Nirngeschliffen haben (Was immer das bedeutet bei einer Waffe mit Grundschaden von 985 Edit habs gerade gefunden: Erhöht den Waffenschaden um 14 %---wenn das ein Witz sein soll kann ich nicht drüber lachen) daher halte ich den Preis ab 22499 Gold aufwärts für viel zu hoch
Was die Angabe Zeit bedeutet ist mir auch unklar. Muss ich einen Monat warten bis ich das Ding habe?
Also ich habe da nicht gekauft und ich werde Gildenhändler ab sofort meiden. Meine Chars werden jetzt alle ein solides Handwerk lernen und dann kann die eine Rüstungen erstellen, in die Bank legen und andere entnehmen es usw Selbst wenn es virtuelles Gold ist dafür ist es mir zu schade. Nur zur Kenntnis: Meine Zauberin hat nach erlernen der Schmiedekunst zwei Schwerter erstellt mit Grundschaden 1084 und darauf kommen noch mal 1248 Schockschaden, Zahlen mit denen ich was anfangen kann
Achso, noch was aus der Rubrik zu viel, zu schnell zu unsicher. Ladezeiten die sogar die von Fallout 4 noch gut aussehen lassen und wenn due dann richtig reingekloppt hast und willst looten dann kommt das (egal ob ich "in" der Leiche stehe, 5 Meter links oder rechts oder weggehe bis ich sie nur undeutlich sehen kann und dann wiederkomme---immer die Meldung rechts oben)
Logge ich mich aber aus und direkt wieder ein stehe ich nicht neben einem toten Tier sondern das ist quicklebendig