Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Die Verlorene Stadt der Na-Totambu
... im Osten der Alik'r-Wüste, nördlich von Konsanret

Die dortigen Champions besiegen und den Titel "Eroberer der Verlorenen Stadt" erringen.

Die verlorene Stadt der Na-Totambu 0.jpg
Die verlorene Stadt der Na-Totambu 1.jpg
Die verlorene Stadt der Na-Totambu 2.jpg
Die verlorene Stadt der Na-Totambu 3.jpg
Die verlorene Stadt der Na-Totambu 4.jpg
Die verlorene Stadt der Na-Totambu 5.jpg
Die verlorene Stadt der Na-Totambu 6.jpg
Die verlorene Stadt der Na-Totambu 7.jpg
Die verlorene Stadt der Na-Totambu 8.jpg
Die verlorene Stadt der Na-Totambu 9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man unterhält sich in Davons Wacht mit einer Ork, denkt sich nichts böses und findet sich in Wrothgar wieder:
Mir macht das Wetter nichts mit schickem Schal über Kopf und Mund, aber mein kleiner Guar mag keinen Schnee und mault das es zu kalt wäre (gehe ich von aus, verstehe kein guarisch)
coronaguar.jpg

Ich hätte es doch beinahe verpasst. Heute war doch wieder das Jahrestreffen der Zauberer in Vivec
zauber.jpg

Ich habe mir den zweiten Screen gespart. Drehte man sich um 90 Grad nach links bot sich das gleiche Bild. Ich hab noch nie soviele Zwielichtmatriarchinen, explosive Begleiter und beschworene Clannbann auf einem Haufen gesehen wie heute

Mein Meister hat noch ein Gespräch mit Uldor---könnte länger dauern---bleib doch über Nacht
uldor.jpg

Das hier lässt mich fragen ob man nicht doch lieber alle Handwerke lernt und es dann selbst herstellt. Ich wollte nichts weiter als zwei popelige Eisenschwerter für meine Zauberin. Da sie keine Handwerke gelernt hat muss ich improvisieren. Also Gildenhändler. DAS hier sind deren Preise:

preise.jpg

Meine Suche war anfangs mit keine Verzauberungen und keine Eigenschaften. Die Menge gleich Null.
dann hab ich diese Suche eingegeben und finde das. Auch wenn diese Waffen als Eigenschaft Nirngeschliffen haben (Was immer das bedeutet bei einer Waffe mit Grundschaden von 985 Edit habs gerade gefunden: Erhöht den Waffenschaden um 14 %---wenn das ein Witz sein soll kann ich nicht drüber lachen) daher halte ich den Preis ab 22499 Gold aufwärts für viel zu hoch
Was die Angabe Zeit bedeutet ist mir auch unklar. Muss ich einen Monat warten bis ich das Ding habe?
Also ich habe da nicht gekauft und ich werde Gildenhändler ab sofort meiden. Meine Chars werden jetzt alle ein solides Handwerk lernen und dann kann die eine Rüstungen erstellen, in die Bank legen und andere entnehmen es usw Selbst wenn es virtuelles Gold ist dafür ist es mir zu schade. Nur zur Kenntnis: Meine Zauberin hat nach erlernen der Schmiedekunst zwei Schwerter erstellt mit Grundschaden 1084 und darauf kommen noch mal 1248 Schockschaden, Zahlen mit denen ich was anfangen kann

Achso, noch was aus der Rubrik zu viel, zu schnell zu unsicher. Ladezeiten die sogar die von Fallout 4 noch gut aussehen lassen und wenn due dann richtig reingekloppt hast und willst looten dann kommt das (egal ob ich "in" der Leiche stehe, 5 Meter links oder rechts oder weggehe bis ich sie nur undeutlich sehen kann und dann wiederkomme---immer die Meldung rechts oben)
waaaas.jpg

Logge ich mich aber aus und direkt wieder ein stehe ich nicht neben einem toten Tier sondern das ist quicklebendig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch nie soviele Zwielichtmatriarchinen, explosive Begleiter und beschworene Clannbann auf einem Haufen gesehen wie heute
Wo und wie hast Du die Bären versteckt?

zwei popelige Eisenschwerter für meine Zauberin
Was will deine Zauberin mit Schwertern?

Auch wenn diese Waffen als Eigenschaft Nirngeschliffen haben
Diese Waffen sind nicht für den Kampf gedacht. Sondern für die Erforschung der Waffeneigenschaft "Nirn geschlifen".
Nirncrux ist sehr selten; nicht jeder kann das schmieden;... => deswegen der Preis

Was die Angabe Zeit bedeutet ist mir auch unklar
Sachen können nur für 30 Tage in den Gildenladen gestellt (zum Verkauf) weren.

Zuletzt bearbeitet:
Was will deine Zauberin mit Schwertern?
Jetzt wo du das fragst frag ich mich das auch. Auf der einen Leiste einen Flammenstab auf der anderen einen Blitzstab (ich mag die, weiß nicht warum)
Die Schwerter waren auch nur für Exp beim Schmieden so wie die Schilde beim Schreinern. Entweder dann verticken oder verwerten. Aber du bekommst Exp dafür und die war mir wichtig. Habs jetzt aber eben einfacher weil jetzt alle Chars mindestens ein Handwerk beherrschen, auch wenn ich die nicht immer brauche wie Versorger. Ist mir ehrlich zu dämlich im Moment, könnte später interessant werden.
Wo und wie hast Du die Bären versteckt?
Hinter mir, siehst du die nicht? Meinen Clannbann sieht man auf dem Bild auch nicht
Nirncrux ist sehr selten; nicht jeder kann das schmieden
Erklärt für mich einiges aber nicht alles ----ist aber da mit den Preisen wie bei denen des Creation Club: Für das was man bekommt zu teuer.
Einiges eventuell angemessen aber allgemein zu teuer

Habe aber noch was im kurze Fragen und Antworten----nichts bewegendes aber eben für mich interessant

@ZettBln
Sieht ja alles recht gut aus und es scheint Spaß zu machen aber ich würde mich für zwei Dinge interessieren:

1.
Was spielst du da Zauberer, Hüter, Templer? Ich tippe Zauberer denn ich meine als Ulti Sturmatronach erkannt zu haben
2.
Mit welchem Level hast du das begonnen?
Ich denke mit Level 2 sicherlich nicht

Also ich habe da nicht gekauft und ich werde Gildenhändler ab sofort meiden. Meine Chars werden jetzt alle ein solides Handwerk lernen und dann kann die eine Rüstungen erstellen,

... dito ... alles selber bauen und man kann schön entscheiden was man anwenden möchte :) Ich liebe Statuseffekte, kein Problem für den Selbstversorger <3
Ist doch wunderbar wenn der Eigene Name unter der Rüstung oder Waffen steht ...
Außerdem kann man für seinen 2. Charakter die idealen Gebrauchsgüter herstellen ... Sie freut sich schon immer drauf ...
... die Punkte und Geschenke für die Aufträge sind auch nicht ohne ... ich hatte damals alles zertifizieren lassen was es gibt, kostet ja nix und ein paar tausend Taler sind 5 Minuten Gametime wert, smile ;)

Aber am Ende ... zählen doch die abendlichen schönen Stunden am Dolmen mit Tanz der Wehrwölfe und Humpenbier ... Feuerwerk, ja das muss auch sein :)

Zuletzt bearbeitet: