Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Jetzt wo alles wieder läuft war ich irgendwo unterwegs---schlagt mich nicht, ich weiß es nicht mehr wo---und fand dann das hier:
Göttlich.jpg

Das Buch auf dem Stein hieß irgendwas mit Götter und Kulte. Wenn man nicht glaubt tötet es wohl oder wie erklär ich mir die vielen Skelette?
Leider kann das nicht mehr am Screenshotwettbewerb teilnehmen, hab schon eins zu dem Thema geschickt

Da bist du in Steinfälle unterwegs, kommst zurück und dann das:
Der Mond macht sich selbständig
mond.jpg

Nun nach einem Kurzbesuch in einer gänzlich fremden Stadt wo wir dann einen Hund in die Hundeschule brachten hatte auch der gestreifte keine Probleme mehr beim Schweben
oh wie wohl.jpg

Ich hab den mal mit HuD denn das was er da von sich gibt ist ja direkt eine Aufforderung an mich das in irgendeiner Art in meiner Morrowind Mod WIP einzubauen.
Noch mal auch an dieser Stelle: Der Untertitel lautet immer noch--->Soviel Halbwissen gehörte verboten aber seinen Ehrgeiz muss man loben.

Wo ich mal in Morrowind bin, für den Tempel tätig war wollte ich aber auch mal die Pilgerreise der Sieben Gnaden durchziehen. Ging eigentlich ganz locker bis auf den letzten Schrein:
sevengraces.jpg

Der steht hier an einer Stelle wo man ihn in TES 3 vergeblich suchen würde aber mal im Ernst: Wie will ich einen Schrein an die Geisterpforte stellen wenn es auf absehbare Zeit noch keine Geisterpforte gibt?
Haben sie ihn eben mal kurz woanders hingesetzt. Aber dafür hab ich das Achivment für die Pilgerreise jetzt in der Tasche

Nee----ist klar, kann nur Elsweyr sein.
dragon.jpg

Ein kurzer Blick in seine Kopfleiste überzeugt dann: Mit Level 13 alleine schon mal garnicht und auch wenn, wie hier, 12 Leute mit den gleichen Leveln auf ihn eindreschen dann sterben die durch die Bank mindestens 6 mal bevor bei dem Drachen 50000 HP abgezogen wurden------von 14,5 Millionen.
Ich hab dann gedacht : Leveln, such einfachere Gegner, vor allem such Mitstreiter die beim Drachen auch was reißen, also in der CP Liga spielen. Der ist bestimmt in drei Wochen immer noch da.
Bin also weiter und -----wtf---Scavanger?
scavenger.jpg