E
Ehemaliger Benutzer 19396
Gast
2,5 Wochen ununterbrochen ESO, ohne die kleinste Langeweile bisher. Wer nicht wie ein blöder durchrusht und sich Zeit für alles nimmt, was die Gespräche mit den im Gegensatz zu Skyrim, äusserst lebendigen liebenswerten NPCs, einschliesst, kann eine für ein MMO seltene Tiefe in den Storys und Dialogen erleben welche die SP TES noch weit überragt. Das werden jetzt alle ESO Hasser von denen es ja immer noch eine Menge gibt, so nie einsehen weil sie sich Tonnen an Mods draufklatschen aber ESO braucht das alles nicht und deshalb ist es ein gutes Spiel. Da Elsweyr noch erweitert werden soll wie ich irgendwo las, es gibt ja bisher nur das nördliche Elsweyr, bin ich sehr gespannt. Was ich auch festelle, die Gebiete und das World Design war anfangs noch spröde und uninspiriert hat jedoch seit Morrowind und besonders mit Murkmire, Summerset und Elsweyr massiv zugelegt.
In Vulkhelwacht hab ich heute fast eine Stunde mit anderen Spielern Blödsinn betrieben indem wir Roleplay nur mit Emotes betrieben haben. Allerlei spaßiges Zeug ist dabei rausgekommen
Zum Schluss noch ein Test Video nur so als spielerei in Clockwork City und Skills testen. Das spiel ich so aber längst nicht mehr, inzwischen hab ich meinen alten Templer wieder ausgepackt, vom Hochelfen zur Dunkelelfin umgebaut und vom Heiler auf reinen Feuer und Blitzstab-Dämätsch gebastelt und jetzt stehen Gegner noch maximal 5 sek wenn ich da durchjage
Klick
In Vulkhelwacht hab ich heute fast eine Stunde mit anderen Spielern Blödsinn betrieben indem wir Roleplay nur mit Emotes betrieben haben. Allerlei spaßiges Zeug ist dabei rausgekommen
Zum Schluss noch ein Test Video nur so als spielerei in Clockwork City und Skills testen. Das spiel ich so aber längst nicht mehr, inzwischen hab ich meinen alten Templer wieder ausgepackt, vom Hochelfen zur Dunkelelfin umgebaut und vom Heiler auf reinen Feuer und Blitzstab-Dämätsch gebastelt und jetzt stehen Gegner noch maximal 5 sek wenn ich da durchjage
Klick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: