Spiritogre
Angehöriger
Lol, du bist mir einer...Ich wollte früher mal Gynäkologe werden, durfte aber nicht weil ich immer Arbeit mit nach Hause nehme.
By the way---was ist das Conan Exiles?
Nur Multiplayer?
Conan Exiles ist ein (Online-) Survival Game, so ein wenig wie Fallout 76 nur in gut *duck*. Allerdings kann man, so wie ich es verstanden habe, auch solo bzw. offline zocken, schlicht indem man sein eigenes Game hostet und dann nicht online geht bzw. niemanden da rein lässt.
Ach ich mag Rennspiele sehr gerne, mein allererstes eigenes Spiel auf dem C64 war ein Rennspiel auf Datasette (The Great American Cross Country Road Race von Activision) das ich rauf und runter gezockt habe. Danach ging es dann allerdings erst auf Konsolen so richtig weiter, denn die Rennspiele auf Heimcomputern waren ehrlich gesagt damals nicht sooo gut. Auf dem PC hat mich dann Mitte 90er natürlich Need for Speed gepackt aber was "Simulationen" angeht, da kann ich mir den Hardcore Simulationen nicht viel anfangen. Aber seit der PS1 liebte ich eigentlich Gran Turismo. Nur das haben sie ja immer mehr gegen die Wand gefahren. Ein Forza hatte ich jedoch noch nie, das ist jetzt das allererste.Btw. @Spiritogre schiiicke Screens von Forza... geile Karre. Die Schwarze ist dein? Ja? Ich mag ja irgendwie schnelle Autos und Rennen in Spielen. Ich würd mir zwar nie son Autorennspiel holen, aber toll find ich die allemal. Ebenso wie die ganzen Animespiele... Ich vermiss ja schon irgendwie FF :/ aber egal, hab genug anderes zum spielen.
Später. Auch hier nochmal, mir gehts immo nicht so gut, bin ne Weile nicht da.
Was die "Karren" auf den Screenshots angeht, die kannst du halt ingame kaufen und dann in den Rennen fahren. Gibt ja über 1000 Autos in dem Spiel. Lustigerweise habe ich so einen wie den schwarzen Hyundai Veloster am Tag nachdem ich das gespielt habe tatsächlich auch in echt gesehen. Inzwischen bin ich im Spiel allerdings schon eine Riege höher. Aktuell habe ich mich jetzt auch eher auf Rennen konzentriert und weniger auf Screenshots, deswegen gibt es nur noch zwei neue:
David gegen Goliath, mein kleiner Renault Oldtimer gegen den Subaru Rallywagen und auch die Konkurrenz war viel neuer. Aber auch wenn ich kleiner und älter bin, ich bin doch der schnellste...
Ein wenig mit meinem brandneuen 1971er Plymouth Cuda durch die USA cruisen.