Aaaaaalso ne XD
Ich hab jetzt mal Conan 18 Stunden gespielt. Im Leichten Einzelspieler Modus, damit ich es mir nicht unnötig schwer mache und ohne Admin zu sein. So. Damit kam ich bis Lev. 22 problemlos, locker flockig und recht easy. Ich fand genügend Metall, hatte mit Spinnen auch keine Probleme in der einen Höhle im Norden - okay, wenn man auch ne Pike hat kann man sich im leichten Modus auch mal mit 3-4 gleichzeitig anlegen *hust (Ich sag jetzt nicht das es mehr als knapp war *tüdelüüü) und auch das Bauen machte Spaß.
Der Anfang war alles andere als Leicht von der Steuerung und von der Leiste unten her, doch mittlerweile gehts und ich hab geschnallt, wie die funzt. So.
Ersteindruck: Schönes, nein - sehr schönes Spiel. Die Musik nervt nicht, im leichten Modus ist alles easy und auch gut zu bewerkstelligen, bis...
bis auf die Sklaven. :/ Also entweder sind die verbuggt bei mir, oder ich hab das Spielprinzip nicht wirklich verstanden mit denen.
Folgendes: (Im Übrigen auch warum ich nen neues Spiel angefangen hab) Im leichten Modi spielst du grundsätzlich ohne Säuberung. Du musst Admin sein, und somit im Grunde cheaten, wenn du das ändern willst nachträglich. Das Problem was mir sich jetzt stellte und erst durch entsprechende Levelskillung und Rüssi, bzw. dieser Keule stellte: Mir gelang es nach dem 3? 4? Mal sterben endlich einen einzufangen. Zuvor bin ich verblutet, verhungert, erstochen, erschossen und verkrüppelt worden. Und es waren nur (!) zwei.
Als ich mich dann dazu entschlossen hatte, einen zu töten, den anderen lahmzulegen, hat der mich so erwischt, das ich zeitgleich mit ihm umgekippt bin. Er war bewusslos, ich war verblutet!
Jetzt hatte ich das Glück, das ich meine Basis wirklich nah hatte, also konnte ich zurücklaufen, den fesseln und in das Rad stopfen. So und dann gingen die Probleme los:
Beim ersten Mal, lag der Kerl halt schön brav hinter mir und ich konnte dem Rad sagen, sowie dem Kerl -> los, geh da dran. Ich hatte zuvor diesen Topf, den Brei und noch Reservebrei gecraftet, weil ich mir nicht sicher war. (Das Infomenü wie was funktioniert ist ja sowas von bescheiden... -.-" bis man da mal mitkriegt, was das bedeuten soll...) liegt aber wohl nur an meinem Frust, denke ich.
Und jetzt kommt das dicke ABER. Ja aber... :/
Wenn man dieses Rad aufstellt, läuft da schon sone Art Fake NPC drum rum. Ich hatte ja eher erwartet das es leer ist, aber nö, war nich.
So. Als dann mein Kerlchen (ein Khusanischer Verbannter I - Kämpfer ) da dran war, hab ich auch kurz noch mitgekriegt, dass dort unten die Leiste abläuft, wie beim Kochen, craften, Bauen etc.
DANN aber, hab ich mir gedacht, ooookay, der lüppt da ja jetzt gehste mal deinen Kram machen...
Hätte ich nich tun solln, oder?
Sag mal, muss man dabei stehenbleiben, bis der fertig ist, oder wie läuft das?
Fakt war, alles stand. Ich hatte keine Laufanzeige mehr, wie weit der ist unten und vor allem wenn ich das wieder aktiviert hab, passierte gar nix! NIX. Genug von der Suppe vorhanden, die lief auch fröhlich runter, aber diese Anzeige, okay, solang dauerts noch - Fehlanzeige. Hab ich ihn ins Inventar genommen (ja das ging bei mir) und wieder "gegeben" passierte ebenso nix. lass ich ihn auf den Boden fallen, ist da n Sack, wo das Icon drin ist, aber kein Sklave wie zuvor, der auf dem Boden lag, als ich ihn geschleift hab.
WIE genau geht das mit denen? Ich raff das nich und fand im Netz immer nur so komische Videoanleitungen aus 2017 wos noch Early Access war und da sieht auch das Menü ganz anders aus, bzw. die Icons etc. Ich war so gefrustet, dass ich nen neues Spiel auf "normal" angefangen hab, obwohl ich mich zuvor schon so abgestrampelt hatte :/ Und das ist ja schon irgendwie meh... nicht mehr so easy XD, aber noch schaffbar.
Hier mal n paar Eindrücke. Im Übrigen sagt da meine Spieleinstellung nicht automatisch alles Ultra von der Grakaauflösung her, sondern nur: niedrig, niedrig, low etc. XD
Deswegen nich wundern, wenns n bissi komisch ausschaut in der Ferne.
Hallo Verdammnis!
Mich haben die Zerstückelungen überrascht Oo *_* geil <3
Meine erste Leichte Lederrüssi XD war das n Akt :/ Und natürlich ohne Stiefel... die hab ich dann später bei ner Leiche gefunden XD
Guck guck... mich wundert das die Feinde wild, aber die Viecher handzahm sind und nicht fliehen... XD
Sonnenaufgang... Die Nächte sind ja wirklich DUNKEL, nein STOCKFINSTER OO" Da musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen XD
Sieht man nicht gut, aber diese komischen Schildkrötensteinbeißer jagen da grad das Kroko Oo" Ich war ja echt baff... natürlich hat der die alle gekillt und ging dann noch auf mich los XD. Fataler Fehler. Ich hab ne Steinpike und im leichten Modus ist das verdammt gut XD.