FO76 sollte angeblich ein Multiplayer DLC für FO4 werden.
Nicht ganz. FO 4 sollte ursprünglich einen MP Part bekommen, Bethesda ist von dem Gedanken abgekommen und hatte sich entschieden ein eigenständiges MP Spiel zu machen. Dafür wurde extra ein Entwicklerteam (mir fällt der Name gerade nicht ein) aufgekauft und die Leute davon eingeliedert, da Bethesda keinerlei MP Erfahrung hattte.
Shadow of the Tomb Raider stand bis vor kurzem auch auf fast negativ, gerechtfertigt?
Das lag daran das sehr viele angepisst waren, das es das Spiel 4 Wochen nach Release in einem Sale für 39,90 gab und Vorbesteller oder auch die Releasekäufer somit mind. 33% mehr bezahlt haben. Ich fand das auch ein wenig scheibe, wenn ich ehrlich bin, trotzdem würde ich deshalb kein Spiel niedermachen.
Natürlich nicht, die Leute haben einen an der Waffel, darum gings mir
Ja, davon gibt es zuviele, dennoch ist tatsächlich auch mal die Kritik gerechtfertigt, bei Shadow of the TR kann ich es nachvollziehen und das was Instinct games mit Atlas am 22 und 23 Dez.
abgezogen hat war wirklich an Frechheit kaum zu überbieten.
Auch ein Early Access Spiel sollte wenn es releast wird doch irgendwie die Möglichkeit bieten das man es irgendwie spielen kann.
Das es zum Release noch gar keine Server gab, dann nach etwa 5 Std. erst die Streamer, die das Spiel umsonst bekommen haben, wegen Werbung und so, 4 Server bekamen und die Käufer erst nach fast 12 Std. ist schon frech. Wenn man ein Spiel dann noch damit bewirbt das sich 40.000 Leute gleichzeitig auf einem Server tummeln sollen ( was nie funktionieren wird) und dann noch nicht einmal
10.000 das Spiel gleichzeitig weltweit überhaupt spielen können, während zig tausende nur im Hauptmenü warten das irgendwo mal ein Plätzchen frei wird, darf sich nicht wundern, das es solche Reaktionen gibt.
Erst recht nicht wenn die Server noch extrems laggen und die Leute scharenweise vom Server gekickt werden und das Spiel des Wartens im Hauptmenü von vorn beginnt.
Ich war Live bei Twitch und über TS bei meinem Kumpel dabei, das war für mich als außenstehender eine herrliche Komödie. Allein die Streamer, die krampfhaft versuchten die gute Miene zu bewaren, weil ja Spiel umsonst für Werbung, waren zu köstlich.
Fallout 76 hat jedenfalls den Titel Desaster 2018 noch kurz vor Schluß abgeben müssen.
Gottogottogott... kaufe nichts wovon ich schwärme, ich bin übel eigensinnig.
Keine Angst, ich habe mich in der Tube vorher schlau gemacht.
Wollte damit nur sagen, das du mich/uns darauf aufmerksam gemacht hast und ich vorher nix davon gehört hatte.
Bevor nun noch wer schimpft, wegen OT, lasse ich es jetzt auch sein und hier noch ein bissl Alibi