Soldiersmurf
Vertrauter
Ich muß gestehen, das kenne ich gar nicht, aber zu der Zeit war ich Konsolero.Vor 25 Jahren ...
T R A N S A R C T I C A
Ich hatte einen der 3x wieder kam, der Großkotz nannte sich auch noch Tark- Schlächter weil er mich am Anfang töten konnte.Da war einer den ich bestimmt schon 5x gekillt hatte, der kam 4x als Untoter zurück um Rache zu nehmen
Ist das der Skin oder kannst du Dank DLC mit der Elbin spielen? Ich habe den Skin auch, aber nicht mit gespielt, hat sie dann auch eine weibliche Stimme oder die von Talion und wie ist das in den Cutszenen, bleibt das Aussehen, sofern das der Skin ist? Da Talion in den Cutszenen immer seine Standartrüstung und nicht die ausgerüstete an hat, eins der wenigen Dinge die ich zu kritisieren habe....jetzt hab ich auch wieder angefangen,
Heute hatte ich einen Spaß mit einem legendären Ork. Er hatte mich überrascht und überfallen, obwohl er mit Stufe 18, fünf Stufen über mir stand, hatte ich ihn fast, doch der Feigling
warf ne Rauchbombe und floh.
Ich habe ihn auf der Karte verfolgt, in der Hoffnung das seine Lebensleiste sich nicht so schnell auffüllt. Doch als ich ihn wieder fand hatte er wieder volles Leben
und wieder ist er kurz vor seinem Ende geflohen. Das gleiche Spiel hat sich noch zwei mal wiederholt, erst im fünften Anlauf habe ich ihn dann endlich gekriegt.
Er hatte immer eine Gruppe Speerwerfer um sich und einmal auch noch einen Bergtroll, da war viel Taktik gefragt.
Über 4,5 Std. hat die Jagd gedauert.
Ich spiele allerdings auch "nur" auf normal, ich muß da schon oft ordentlich die Beine in die Hand nehmen.
Zuletzt bearbeitet: