Soldiersmurf
Vertrauter
Das darfst du The Forest aber nicht vorwerfen, als es damals in den EA ging, gab es kaum Spiele dieser Art.Survivalspiele sind zwar schon seit einiger Zeit sehr inflationär besonders im "early-access-segement"...
Ich habe The Forest auch schon seit fast 4 Jahren auf dem Rechner und habe es sehr, sehr gerne eine Zeit lang gespielt.
Auch wenn ich das Spiel schon eine Weile nicht mehr angerührt habe, fand ich den beinahe wöchentlichen Schub an Updates wirklich bemerkenswert.
Dann werde ich im April mal nachschauen was diese so verändert haben, denn ich fand es schon im Frühstadium 2014 richtig klasse.
Aber erstmal witche ich weiter...
Habe dieses mal mit Ciri ihren Vater besucht, bevor es zu den Muhmen ging und dafür durfte Gerald mit ihr noch mal einen schönen Tag im verschneiten Velen verbringen.
Bislang trat bei mir Ciri am Ende immer in die Fußstapfen eines Hexers und wurde Monsterjägerin, nun muß ich zugeben das das schönere/bessere Ende Kaiserin Cirilla ist.
Habe Heats of Stone diesesmal ausgelassen weil ich schon wieder am Ende völlig überlevelt war, dabei habe ich in Velen immer noch gut zwei dutzend Fragezeichen offen.
Ich finde ja eh das Hearts of Stone nach Ende der HQ, soll toll das Addon ansich ist, wie ein Fremdkörper wirkt, daher ist Gerald dieses mal gleich nach Toussant gereist.