E
Ehemaliger Benutzer 16133
Gast
Far Cry, hatte ich mal den ersten Teil gespielt, aber nicht zu Ende, da ich in der Schlussphase mit den festen Speicherpunkten so meine not hatte. Bin wohl nicht mehr schnell genug.
Das lässt sich ab FC 3, also seit Ubisoft die Reihe übernommen hat, nur schwer vergleichen. FC ist nun ein skillbasierter frei erkundbarer Crafting-Shooter der zudem noch auf skurille Charaktere und eine gar nicht so schlechte Story setzt. Der Bösewicht in FC 3 gilt schon als legendär. FC 3 gibt es schon für kleines Geld und sieht immer noch hübsch aus, ich würde es mal versuchen. Nachteil (für manche) : du brauchst einen Uplay Account und zwar auch wenn du das auf Steam kaufst. Und eins muss man wirklich mal sagen: Die Cut-Szenes in Ubisoft-Titeln wie Assassin's Creed oder auch Far Cry sind exzellent, was besseres gibt es kaum. Tomb Raider kommt da höchstens noch dran. Für Bioware im Vergleich ist das eher peinlich ^^
Fallout 3 und Abstürze: da gab es das MasterUpdate, eine umbenannte FO3Edit.exe die man drüberlaufen liess. Man musste das nur nach jeder Änderung der Ladereihenfolge und dem zutun von neuen Mods machen. Es half aber merklich, die Crashes wurden zu 85% minimiert. E-Mod zb lief damit nahezu Absturzfrei
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: