Je länger ich MeA spiele, desto weiter klettert dieses Spiel in meiner Bestenliste nach oben. Interessante Charaktere, fast jede Nebenquest mit interessanter Story, wenig 08-15 Brei, und wenn du denkst dem Spiel gehen die optischen Ideen aus kommt eine neue um die Ecke mit einer beeindruckenden Grafik. Also ich bin sehr begeistert.
Heute, Besuch auf einem Asterioiden :
mein Char: Jordan Ryder mit einem endlich halbwegs vorzeigbaren Portät
Noch ein Test mit Video:
Ich fahre sooooo gern mit dem Nomad.
<iframe src="
https://videobin.org/+psm/ucd.iframe.html?autoplay=1" width="512" height="288" frameborder="0" scrolling="no" allowfullscreen></iframe>
riesen Schei....
Test mit VideoBin
Das video war gestochen scharf , aber die Datei ist 2,5 GB groß und kaum ein Uploadportal nimmt so große Dateien an. Außerdem dauerte der Upload selbst bei meiner schnellen Leitung noch 30 Min. Und dann wird das Video nach dem Upload "transcodiert" was auch nochmal 5 min dauert.
Und dann kommt ein Video raus mit 512x288 und 12,5 MB , bei dem auch noch der Ton fehlt! Das ist ja wirklich grotesk. 45 min vorn Arsch.
Also leider wieder ein Schuss in den Ofen.
Hat jemand einen Tipp für ein Uploadportal bei dem am Ende auch noch ein vorzeigbares Video übrig bleibt?
Ich nehme mit Afterburner auf, da gibt es sehr gute Einstellmöglichkeiten für Bildgröße und Qualität uvm. (jetzte 1/2 Bildschirm mit 100% Qualität)
@Chiasm wie groß war deine Video-Datei die du hier gezeigt hast? Ich nehme an du hast einen (kostenpflichtigen?) YouTube-Account?
Hat eigentlich die eingestellte Grafikqualität des Spieles (bei mir Ultra) einen Einfluss auf die Qualität des Videos, weil ich dessen Qualität ja extra einstelle.? Sorry für die blöden Fragen. Ich habe wirklich sowas von keine Ahnung mit Videoupload und Internet.