Veterano
Mr. Morrowind 2021
Ja, man gewöhnt sich an vieles und wenn man erst mal in der Story(tschuldigung, auf deutsch Geschichte ) drin ist..
Ich stehe aber weiterhin zu dem oben geschriebenen.
Die Tastaturbelegung, ist auch übermässig umfangreich, aber im Spiel nicht unbedingt erforderlich, was aber erst einmal verwirrt.
Die Sprecher, sind auch eher leicht unter Durchschnitt.
Ich will das Spiel nicht über Gebühr kritisieren, jeder Einstieg in ein neues Spiel ist erstmal eine Umstellung und bedarf einer Einarbeitung. Ich denke aber trotzdem, dass man hier mit wenig Aufwand mehr hätte draus machen können.
Mal sehen, wie meine Meinug ist, wenn ich denn durch bin und vieles an Anfangsproblemen ausgeblendet habe.
In der Hauptstadt: Man kann trotz maximaler Zoomstufe, kaum ein Gebäude ganz sehen. Ok, sowas gibt es auch in anderen Spielen.
Hier der maximale Unterschied, der Zoomstufen.
Der Fels in der Mitte, macht das Geschehen am Boden doch sehr unscharf. Ich halte sowas nicht nur für überflüssig, sondern es stört auch.
Die Weltkarte:
Ich stehe aber weiterhin zu dem oben geschriebenen.
Das sehe ich jetzt allerdings etwas anders. Früher oder in anderen Spielen, war ein Zweig wie zB. Lichtmagie eben voll durch Willenskraft verstärkt. Hier hat man das Problem, dass in einem Skillbaum für verschiedene Verbesserungen unterschiedliche Atribute erforderlich sind. Man muss sich aber blöderweise ja für einige Atribute entscheiden.Willensstärke und Intelligenz, verstärken irgendwelche Waffen oder Zauber. Tja welche nur? Es ist eigendlich Standard, dass wenn man auf ein Feld geht, eine Anzeige erhält, was genauer dahinter steckt.
Die Tastaturbelegung, ist auch übermässig umfangreich, aber im Spiel nicht unbedingt erforderlich, was aber erst einmal verwirrt.
Die Sprecher, sind auch eher leicht unter Durchschnitt.
Ich will das Spiel nicht über Gebühr kritisieren, jeder Einstieg in ein neues Spiel ist erstmal eine Umstellung und bedarf einer Einarbeitung. Ich denke aber trotzdem, dass man hier mit wenig Aufwand mehr hätte draus machen können.
Mal sehen, wie meine Meinug ist, wenn ich denn durch bin und vieles an Anfangsproblemen ausgeblendet habe.
In der Hauptstadt: Man kann trotz maximaler Zoomstufe, kaum ein Gebäude ganz sehen. Ok, sowas gibt es auch in anderen Spielen.
Hier der maximale Unterschied, der Zoomstufen.
Der Fels in der Mitte, macht das Geschehen am Boden doch sehr unscharf. Ich halte sowas nicht nur für überflüssig, sondern es stört auch.
Die Weltkarte: