Huff, Phui, ich dachte schon was Schlimmes, wie Netzteil kaputt oder so...
Natürlich kann auch mal ein Netzteil kaputt gehen, aber so wie du das Problem beschrieben hast, würde ich eher auf das Mainboard tippen, welches Kontakt zum Gehäuse hat, oder halt der Arbeitsspeicher.
Ich hoffe allerdings, dass dein Netzteil ein Marken-Netzteil ist, und kein billiger China-Böller.
Trotzdem kannst du aber auch mal alle Steckverbindungen prüfen, ob die fest sitzen, also alle Kabel im PC.
In den seltensten Fällen kann es aber auch ganz andere Ursachen haben.
So hatten wir mal in unserer PC-Werkstatt einen PC, der auch nicht booten wollte.
Ursache war ein nagelneues DVD-Laufwerk.
Als wir dieses abgeklemmt hatten, bootete der PC wieder einwandfrei.
Sollten alle Tipps nix helfen, wäre dies auch noch ein Versuch wert, mal alles abzuklemmen, was zum Booten nicht notwendig ist.
Also DVD-Laufwerke, zweite und dritte Festplatten, sowie sonstige Steckkarten (Sound, Netzwerk, etc.) ...einfach um Fehlerquellen ausschließen zu können.
Wie gut ist Titanfall 2 auf einer Skala von 1 - 10 und was sticht für Dich herraus? Ist die Community sehr aktiv, oder schon wieder auf dem Rückmarsch....hatte Titanfall 1 gespielt, hat mir gut gefallen, aber da habe ich gehört ist nichts mehr los auf den Servern...
Wenn bei 1 bis 10, die 10 für sehr gut steht, gäbe es von mir eine 9, um noch ein wenig Luft nach oben zu lassen.
Positiv sticht für mich der Dialog hervor, denn der ist einfach köstlich.
Zudem sind die deutschen Sprecher erste Sahne.
Die Handlung im Spiel ist perfekt, und es wird einem nicht eine Sekunde langweilig.
Ist man erst mal im Spiel drin, will man gar nicht mehr aufhören.
Das Waffenarsenal ist riesig, und die Waffensounds sind äußerst realistisch.
Allerdings rate ich jedem, das Spiel über Kopfhörer zu spielen, da bei Lautsprechern der Schalldruck verloren geht.
Die Gegner sind schlau und raffiniert, (zumindest meistens) und ich war schon öfter gestorben als mir lieb ist.
Auch hier den Rat, das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Meister" zu zocken.
Online habe ich das Spiel nicht gezockt, da ich lieber der Einzelkämpfer bin.
Das Spiel ist sehr umfangreich, und von der Spieldauer mit Dying Light oder Metro2033 zu vergleichen.
Das Finale des Hauptspiels hat mich aber eher weniger begeistert...
Zu Dying Light:
Beim Addon von Dying Light ist das Finale zwar sehr geil gemacht, aber für mich auch enttäuschend, da wohl keine Fortsetzung des Spieles kommen wird.
Aber lass dich überraschen.
Jedenfalls liegt der Ausgang des Spieles in deinen Händen, denn du darfst dich darin frei entscheiden, wie das Ende sein soll.
Hier noch einmal Titanfall2 und der ZOOM der Gewehre:
Übrigens....
Diesen Monat erscheint auch:
Assassin's Creed - Die Geburt der Bruderschaft