Kleiner Prinz
Ratsmitglied
Mir gefallen die Anpassungen vom Prinz auch nicht...
Also ich verstehe nicht, was ihr gegen rote Haare habt ?
Mir gefallen die Anpassungen vom Prinz auch nicht...
Rot ist halt zu sexy, und vor allem passt es nicht zu dem ganzen Blut .Also ich verstehe nicht, was ihr gegen rote Haare habt ?
Wir sind doch nicht brüte (was ist das überhaupt? ). Es geht darum, ob gerade Lara verändert werden darf, und wenn ja wie. Und ich dulde da halt nur meine Meinung, alle anderen sind doof .Was ist denn hier los?
Ihr seid doch sonst nicht so brüte.
Hüstl...Zwar habe ich schon oft von Divinity gehört, aber noch nichts gesehen.
Das ging mir früher hauptsächlich bei Shootern in 3rd Person so. War für mich ein absolutes No go eine Zeit lang.Ich mag grundsetzlich diese "Von oben guck drauf"-Spiele nicht.
Bei mir muss es "Ego" sein, oder zumindest "3.Person".
Klar, wer nie mit den klassischen (Party) RPGs und deren Isosicht warm wurde, der wird es vermutlich mit DOS 2 auch nicht mehr.
die beste Spieletriologie überhaupt (Mass Effect)
Ich finde es gut gemacht, dass Lara auch Spuren an Körper und Kleidung davon trägt. Und nicht wie in anderen Spielen, wo man zum Schluss wie aus dem Ei gepellt aussieht. Aber auch hier gibt es wohl Mods, die das aushebeln können. Soviel ich auch in anderen Spielen Mods eingebaut habe, hier würde es mir die Athmosphäre zerstören.Hm. Was mich grad wundert... Ihr habt davon gesprochen, dass man sie doch anständig anziehen soll und Erotik hier, Erotik da, aber irgendwie hat sie immer die selben verdreckten Klamotten an. Das ist etwas seltsam.
Die einzigen "Mods" die ich bisher finden konnte sind diese hier:Aber auch hier gibt es wohl Mods, die das aushebeln können
Ja, das stört mich oftmals auch. Kein Dreck - keine Arbeit getan.
Das würde in solchen Spielen nicht funktionieren. Das ist ähnlich wie bei Strategiespielen, man braucht diese Übersicht.Es würde doch viel mehr Sinn machen, zumindest in die 3.Person zu gehen,...
Kann ich auch nichts mit anfangen, daher schrieb ich auch Triologie. Für mich ist und bleibt Mass Effect Commander Sheppard und Freunde.Aber Mass Effect Andromeda überzeugt mich irgendwie nicht.
Der erste Teil ist in der Tat gänzlich anders als die beiden Folgenden und es scheiden sich ja die Geister was besser gefällt.Was Mass Effect angeht, hatte ich den Teil-1 damals nach wenigen Stunden spielen, wieder runter geworfen.
Du verwechselt da etwas.Die einzigen "Mods" die ich bisher finden konnte sind diese hier:
Weil Veterano ihr die nicht gewechselt hat, obwohl sie da einen Schwung ansehnliche und auch lorefreundliche Kleidung zur Auswahl hätte....aber irgendwie hat sie immer die selben verdreckten Klamotten an.
Und?Haben fertig:
So wie ich dich kenne wären da eh Teil 2 und 3 mehr dein Ding, ...
Und ich hab schon gedacht ich hab einen Fehler im Programm weil mir der Samurai nicht über den Weg gelaufen istDein Link ist für Rise of the Tomb Raider, also dem Nachfolger, das was Veterano gerade gespielt hat und der Kleine Prinz
uns einen durchaus gewöhnungsbedürftigen Geschmack bewiesen hat, ist Tomb Raider 2013.
Ja, hat Spass gemacht, war auch Action pur und hatte was von stirb langsam (mit Bruce Willis). Manchmal, habe ich dann zur Entspannung Pilze gesucht und andere Sachen .Und? Hat doch, trotz "tausend Tode" Spaß gemacht, oder?
Sieht verdammt nach Baldurs Gate aus, werde ich wohl müssen .Devinity Orginal Sin 2 ist im Kampf Runden basiert (schöne alte Zeit)
Warum nicht Teil 2?Dann werde ich mir Teil 3 mal näher anschauen !
Mir gefällt Teil 3 auch nur minimal besser, ich mag die Atmosphäre der Hilflosigkeit die man so vor den Latz geknallt bekommt.Für mich war Masseffect 2 das mit Abstand beste Spiel.
Ja, Jack finde ich auch richtig toll. Viele mögen sie ja scheinbar nicht, was ich nie verstehen konnte.Am besten gefiel mir Jack,
Du musst aber nicht zwangsläufig die Spiele dorthin instalieren wo auch Steam ist....dass meine SSD mit 200 GB permanent zu voll ist, da hier Steam drauf ist...
Warum nicht Teil 2? Du verpasst etwas.
Beim ersten Durchgang, hatte ich nach 182 Stunden Stufe 51. Jetzt nach 193 Stunden Stufe 53. Dieses mal hatte ich auch Gwint gespielt, weiss aber nicht, ob das den Unterschied bringt. Welche Stufe, hattet ihr so.
An manchen Stellen, ging es nur mit den Bewegungstasten, die Maus war ausser Funkion. Sowas hatte ich auch schon in Batman. Ist blöde, wenn gerade mal wieder auf Zeit geht und man es nicht gleich merkt. Der Steg läuft etwas schräg und es reicht nicht nur geradeaus zu laufen, oder man befindet sich vor Lara und muss für vorwärts, die Rückwärtstaste nehmen. Einmal war die Sicht unter dem Steg und zum Glück ging es nach dem Ableben an der Stelle weiter, aber jetzt von oben.
Gut 3 Stunden, hat die Installation wieder gebraucht. Wozu habe ich eigendlich eine DVD, ist da überhaupt was drauf? Wenn einer nach 30 Stunden durch ist, macht das 10 % der Spielzeit! Mal davon abgesehen, dass meine SSD mit 200 GB permanent zu voll ist, da hier Steam drauf ist (wofür auch immer die Graka 10 GB verbraucht). Also erstmal wieder mühsam installierte Spiele deinstallieren um Platz zu schaffen .