Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber 5 mal :lol: oder mehr - ein ganzer Hobbit halt :-D


Renommee Diskussion weiterführen oder endlich ruhen lassen ?

edit: wurde zwangsberuht

Neue Frage: Tee oder Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Trek, wobei beide blöd sind. Aber bei Spaceballs musste ich kein einziges Mal lachen -.-

Dark Messiah oder Soldat zocken? (ja, ich hab auch schon die Hausaufgaben gemacht :ugly:)
 
Star Trek, wobei beide blöd sind. Aber bei Spaceballs musste ich kein einziges Mal lachen -.-

Dark Messiah oder Soldat zocken? (ja, ich hab auch schon die Hausaufgaben gemacht :ugly:)

*hust* Das erinnert mich an den Zeig mir deinen Desktop... Thread, du bist für ersteres zu jung :p^^ Ich würde dann mal Dark Messiah vorschlagen.

Stalker spielen (wobei es leider bei (fast) jedem Schnellspeichern abkackt) oder lieber Call of Duty 4?
 
spaziergänge im Regen haben schon ws, wenn man den nach hause kommt schön baden geht und dabei einen Tee trinkt *schwärm*

gebratene nudeln ode Döner?
 
dann lieber ne wiener, die schmecken auch kalt.

EDIT: kommt darauf an, wie lange man vorhat, dort zu wohnen, wie hoch der effektivitätsgrad der sonneneinstrahlung is usw.

Ska oder Skapunk?
 
je nachdem, wieviel zu lernen is und auch mal durcheinander, um frust zu vermeiden.

das es übergangen wurde:

Ska oder Ska Punk?
 
Ska Punk. Das rockt wenigstens.

Wenn man nichts mehr zu tun hat, lange schlafen oder von 6 Uhr bis 22 Uhr körperlich arbeiten?


Cherubion
 
was soll man dann bei "nichts mehr zu tun haben" noch körperlich arbeiten - also laaaange schlafen :-D ist immer eine Alternative


Bioshock oder Halo 3 ?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.