Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moped is cooler, Kleinwagen aht aber dann doch mehr Vorteile

Story: Bei uns is in der Schule Heizung ausgefallen -> kein Unterricht.

Soll ich jez weiter am Pc spielen oder mit freunden zur nächsten Schule fahrn und da Leute auslachen?
 
Auto stehen lassen, ist gesünder für einen...

Anfangen an "As I Am" von Dream Theatre am Schlagzeug zu arbeiten, oder die Übungen aus meinem Drumbuch erledigen?
 
in beiden dürfte nur miost stehen, also das mit der Gehirnwäsche, da dürfte der mögliche schaden geringer sein ;)

verspätet kommen aber mit der strassenbahn fahren, die direkt vor dem büro hilft oder pünktlich kommen aber mit einer strassenbahn fahren, die 200m entfernt hält und man eventeull trotzdem zu spät kommt, aber nich so spät wie bei veriante eins.
 
nimm die zweite, so bekommst duw enigstens noch etwas bewegung :lol:

mich von meinem Bruder nerven lassen oder ihn einfach auf die ignoreliste setzen?
 
Ignore!
Weil... ich nicht genervt werden will

Überraschend, oder? :lol:


Geld oder Leben? (Ja, mir fällt momentan nichts besseres ein)
 
soweit ich das jetz mirgekriegt habe is ersteres nur eine neubenennung des zweiteren und da ich kein vertreter von zecken und punks bin wähle ich "weder noch".... ich mein, ansich is das alles witzig, aber bringt niemanden sonderlich weit..... allerdings hab ich mich jetz nicht in aller ausführlichkeit damit befasst o_O

als sportkurs: judo oder badminton?:lol:
 
dagegen!

Wenn sie unsere Welt zerstören :droh:

Betriebswirtschaftsmappe herrichten und dafür nichts bekommen, oder nicht herrichten und dafür ein Minus kassieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.