Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in beiden dürfte nur miost stehen, also das mit der Gehirnwäsche, da dürfte der mögliche schaden geringer sein
verspätet kommen aber mit der strassenbahn fahren, die direkt vor dem büro hilft oder pünktlich kommen aber mit einer strassenbahn fahren, die 200m entfernt hält und man eventeull trotzdem zu spät kommt, aber nich so spät wie bei veriante eins.
soweit ich das jetz mirgekriegt habe is ersteres nur eine neubenennung des zweiteren und da ich kein vertreter von zecken und punks bin wähle ich "weder noch".... ich mein, ansich is das alles witzig, aber bringt niemanden sonderlich weit..... allerdings hab ich mich jetz nicht in aller ausführlichkeit damit befasst