Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Full-Metal Alchimist. Da kann ich ja gleich "Happy Tree Friends" mit "South Park" vergleichen. Southpark ist zwar gewalttätig, hat aber einen tieferen Sinn. Genau so ist es mit "Full Metal Alchimist".

Ach apropos: South Park oder Happy Tree Friends?


Cherubion
 
South Park, da wird ganz Amerika auf die Schippe genommen...
Man denke an Jesus, der beim Thema Sterbehilfe nur sagt: "Das Thema würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen..."

Harry Potter oder Die Gilde der schwarzen Magier? (Eine echt schwere Wahl, wenn ihr mich fragt,das ist beides ziemlich gut...)
 
Harry Potter. Ich bin ein Freund "zweitklassigen Kommerzes".

Batman oder Spiderman? (Nicht die Filme, die Helden an sich!)


Cherubion
 
Am liebsten al Dente, leider werden sie meist gut durch, weil ich mal wieder die Zeit vergesse :roll:.

Apropos Nudeln:

Bolognese oder Carbonara?
 
seit wann lass ich mir vom staat vorschreiben, was ich sehen will und was nicht? ignorieren.

kekse essen oder auf die linie achten? :ugly:
 
Kekse essen, wenn man dadurch zu fett wird, kann man ja immer noch sport machen^^

umziehen um besser den Arbeitsplatz zu erreichen oder doch lieber in der aktuellen wohnung bleiben und höhere Fahrtkosten in kauf nehmen?
 
Umziehen. Denn so hat man nicht nur einen kürzeren Weg zum Arbeitsplatz, sondern man dazu noch verändert sein ganzes Leben.

Trotz Schnupfen duschen oder nicht?


Cherubion
 
Ja klar wird bei mir auch verschnupft geduscht, warum auch nicht ? :lol: Unter der Dusche kann man nämlich gut in die Hand schneuzen und den Schlabber sofort wieder abspülen :p

Huhn oder Pute ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.