Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht beides dasselbe? Ich mag mich irren...
Naja, ich nehm trotzdem GmbH, is n deutscher Ausdruck.

Kunst oder Sport? (Als Schulfach)
 
surround.. ist bestimmt kuhler als stereo.
soll ich mir einen von der mutter verboteten (sick of it all mit rotem drachen als backprint) hoody kaufen oder mutti gehorchen und einen ganz ohne schriftzüge holen? -.-
 
Die Erben Kains, falls mir das Buch geläufiger sein sollte.

Bei einer Bewerbung, auf die man unbedingt eine Antwort haben möchte: Ruhig warten oder Druck machen?


Cherubion
 
Sorry, aber da hungere ich lieber. Fernöstlich ist jetzt so rein gar nicht mein Fall.

Aber wie ist es bei den Sprachen?
Chinesisch oder Japanisch?
 
Japanisch. Das klingt für mich schöner und es sind wirklich Worte in dieser Sprache vorhanden. Also nicht nur Worte, die nur aus Silben bestehen.

Wärmeres oder kühleres Wetter?
 
Terry Pratchett

immer noch der Autor der meistgestohlenen Bücher in England (seit Rowling nicht mehr der meistgekauften^^)

Ärzte oder Hosen
 
ohne hosen geh ich nicht aus dem haus... wo soll ich denn sonst meinen mp3-player reinmachen? und meinen schlüssel... :lol:
ärzte brauch ich unterwegs nicht....:lol:

:ugly:^^

aber um sinngerecht zu antworten: beides müll:p
bob der baumeister oder samson?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm siehe meinen post
bob der meister, yo wir schaffen das!

rolex oder glashaus?*tick-tack-tick-tack*
 
Luciano Pavarotti, weil Fossett sich wahrscheinlich zu JFK und Janis Joplin nach Hawaii absetzen will und (meines Wissens) "nur" vermisst ist.

The White Stripes oder The Raconteurs?
 
White stripes. Ist aber beides gut.


Pizza oder Wraps? (es geht um einen Rollenspielabend mit anspruchsvoller weiblichen gesellschaft. Ja auch die spielen neuerdings DSA)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.