Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Totenbeschwören - Bekommst du nicht diese lästige Krankheit (Oder willst du die?) wenn du angegriffen wirst. Aber auch das passiert ja nicht immer.

Versuchen seine Schwächen zu stärken oder nicht?
 
Sagt mir beides nichts, allerdings klingen die Sümpfe einladender. Mit dem Westen verbinde ich viel Schlechtes.

Künstliche Halogenleuchten oder natürliches Kerzenlicht am Arbeitstisch?
 
es kommt natürlich drauf an, was man macht, wenn man am PC sitzt und irgendwas privates schreibt (zB. geschichten) haben kerzen einfach viel mehr stil.

Bericht schön ausführlich oder in Stichpunkten schreiben?
 
Metal gear Solid 3 zocken . WEil ich das Spiel etwas kenne und es ganz gut ist.

WEnn ihr wahrhaftig in tamriel währt und in den Sümpfen von Leyawin in einem von euch unerforschten gEbiet seid , und eure pfeile ausgegangen sind würdet ihr in eurem zelt schlafen oder die 50meter enfernte Taverne aufsuchen und euer leztes gEld ausgeben um in sicherheit zu pennen ?
^^

moe
 
Hoplit (hat auf denen bilder die ich gefunden hab en schöneren helm xD)

pizza oder spaghetti ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dass die MW Legionäre der Römischen Legion nicht ganz unähnlich sind und ich nichtSchildkröte sondernlat. Testudo gesagt habe undich gesagt habe bilden und nicht streicheln oder Füttern sollte die Bedeutung docheig. klar sein. die Sache mit der Mod bezog sich einzig und allein darauf, dass du dinge aus TES spielen generell für doof erklärt hast..:lol:

Katze die sind nich so aggro...^^ oder doch?:huh::(

emos ärgern oder selber einer werden? (bitte bitte nicht letzteress *bet*)
 
chuck du ahst das speil grade unterbrochen weil du keine neue fragegestelt hast ! *finsterblik ne schertz
Verzeihnung, hab ich vergessen:oops:

Naja dass die MW Legionäre der Römischen Legion nicht ganz unähnlich sind und ich nichtSchildkröte sondernlat. Testudo gesagt habe undich gesagt habe bilden und nicht streicheln oder Füttern sollte die Bedeutung docheig. klar sein.
Trotzdem: Wer kommt den gleich sofort auf die Formation? Also ich nicht. Soweit ich verstanden habe, gibt's auch eine Art Gerät, was Testudo heißt. Keine Ahnung, ob das stimmt.

die Sache mit der Mod bezog sich einzig und allein darauf, dass du dinge aus TES spielen generell für doof erklärt hast..
Mit blöd meinte ich eigentlich ihre Inteligenz/ CD (Computergesteuerte Dummheit). Wirklich schlau sind die echt nicht.

Egal, lassen wir das;)

emos ärgern oder selber einer werden? (bitte bitte nicht letzteress *bet*)
Emos ärgern. Selbst einer zu werden halte ich für schwachsinnig.

Fernsehen oder ein Buch lesen und Musik hören?
 
Buch lesen und Musik hören. Die Gründe dafür hatten wir schon hier fast jedes Mal.

Apropos Bücher: Einen "modernen" Roman oder einen Klassiker lesen?


Cherubion
 
ich weiß nicht was du unter klassiker verstehst aber ich tippe mal auf den :)

Schlusien aus Holz (IKEA) oder aus Plastik (sonst wo) kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.