Die Qual der Wahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 1te. Weil es das 2te so glaub ich nicht gibt. Wird anders geschrieben.

Premium bei Sachen (Browsergames, Chatrooms, ...) kaufen oder nicht kaufen?
 
Nicht kaufen. Gerade bei Internetangeboten. Es sei denn, man möchte es unbedingt.

Wenn schon gekauft: Ein teures Premium-Angebot mit zig Special-Features oder ein kostengünstiges PA mit gerade mal 2-3 Features mehr?


Cherubion
 
Verbannen ! genau wie alle Gothic´s ich hasse Gothic !

Mal wieder Morrwind mit mods und patches und grafikpatch zoken oder lieber weiter oblivion (weil ich morrwind nie durchgezockt habe.

moe
 
Das Ritual auspeitschen weil es so etwas gesagt hat, oder soll ich mir ein Brett an den Kopf hauen bis ich die Antwort vergessen habe?

Wenn er MW noch nicht durchgespielt hat dann sollte er auf jeden fall erstmal zuende spielen. und mit den ganzen grafikverbesserungen und textur replacern etc. gibteskeinenUnterschied was die Grafikbelangt.
 
Wenn er MW noch nicht durchgespielt hat dann sollte er auf jeden fall erstmal zuende spielen. und mit den ganzen grafikverbesserungen und textur replacern etc. gibteskeinenUnterschied was die Grafikbelangt.

könnt ihr mir ein paar grafikreplacer empfehlen, ich hab tesnexus schon durchsucht und nix gutes gefunden. Aber bitte per PN sonst wirds zu viel offtopic.


shoutbox oder chat
 
Vanillepudding, obwohl ich persönlich Waldmeisterpudding bevrozugen würde.

Heute abend noch anfangen zu zeichnen oder noch ne runde rennen gehen?
 
Wenn Sheogorath und Jyggalag zwei Personen wären dann Sheo. Aber da Sheogorath Jyggalag ist und Jyggalag Sheogorath, da müsste ich mich für beide entscheiden.

Leichte oder Schwere Rüstung?
 
Leichte rüstung hört man mich nicht wenn ich mir anschleiche um den gegner zu ermeücheln ^^

In eine Höhle mit Vamprien oder mit Totenbeschwörern ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.