Ressourcen-Icon

Release Die Legende des Kirim Var 1.1.1

Hebrock

Abenteurer
DieLegendedesKirimVar.jpg



Nach einer Arbeit von fast einem Jahr ist es geschafft. Meine Mod “Die Legende des Kirim Var” ist fertig. Die Betatests waren erfolgreich und so steht einem Release nichts mehr im Weg.



Beschreibung:


Was Vergangen ist, sollte vergangen bleiben...
Manches das Vergessen ist, sollte vergessen bleiben...
Menschen streben nach Macht...
doch gibt es Macht, die nicht für den Menschen bestimmt ist...
Ich habe mein Leben damit Verbracht diese Macht zu verbergen,
doch ich spüre es, mein Leben wird enden...


Seid Ihr wagemutig und stark genug um eines der mächtigsten Geheimnisse der meretischen Ära zu jagen und zu empfangen? Seid ihr skrupellos genug um die Macht Kirim Vars zu erlangen? Oder schlägt in eurer Brust das Herz der Tugend und der Moral?
Begebt euch auf die Suche nach einem alten, verlorenen, mächtigen Geheimnis aus grauer Vorzeit, dessen Besitz solche Kräfte entfesselt, dass selbst die mächtigsten und weisesten Menschen Tamriels es kaum wagen würden es zu benutzten. Entscheidet Euch für einen von zwei möglichen Wegen, der der Gesinnung Eures Charakters entspricht.



  • Eine mehrstündige Hauptquest – mindestens 2 ½ bis 3 Stunden.
  • Zwei mögliche Spielwege, für rechtschaffene und dunkle Charaktere
  • Mehr als 250 voll vertonte Dialogzeilen von fünf Sprechern.
  • Neue einzigartige Gegner, die euch noch nie zuvor in Oblivion begegnet sind.
  • Einzigartige Dungeons, mit speziell angefertigten Bauteilen und Objekten für eine einmalige Atmosphäre, in denen mehr als 17 000 Objekte verbaut wurden.
  • Eine einzigartige, mächtige, magische Fähigkeit.


Übernachtet im Gasthaus "Zum Lachenden Wildschwein" zwischen Skingrad und Kvatch um die
Quest zu starten und haltet im Gästezimmer nach dem Brief eines ehemaligen Gastes Ausschau.

Für alle Menschen, die nicht die nötige Ausdauer und Muße haben die wenigen in dem
Plugin enthaltenen Rätsel zu lösen liegt die Datei Lösungshinweise.pdf bei.


Abhänigkeiten:


- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Installiert mit Shivering Isles)
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)


Screenshots:




Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen
:) .

Gruß Hebrock
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es zu einem Release gekommen ist. :good:

Werde es mir in nächster Zeit einmal ansehen und sobald dies getan ist, melden wie mir die Mod gefällt. Bin gespannt was genau mich erwarten wird. :)

MfG Master of Worlds
 
glückwunsch zum release :good:
und danke das ich die mod testen durfte,die quest ist echt ihre spielzeit wert :D
 
Auch von mir Glückwunsch zum Release.

Die Bilder gefallen mir sehr gut und die Story klingt interessant. Mir gefällt besonders, das die Quest sich an der Charaktergesinnung orientiert. :)

Das schaue ich mir gerne mal genauer an.
gamer.gif
 
Hallo,
auch von mir, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum Release. Diese Mod hört sich interessant an und ich habe sie mir gerade eben heruntergeladen. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich in das viel versprechende Abenteuer aufbrechen. Auch die Präsentation sieht gelungen aus.

MfG.
Aspiria
 
Erst mal danke für die Begeisterung, die netten Worte und die Vorschusslorbeeren.

Denn ich gedenke jetzt davon einige aufzubrauchen.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die an einer Stelle kurz vor dem Release durch eine kleine Änderung ein Result Script rausgeflogen ist, sodass ein Tagebucheintrag nicht wie geplant aktualisiert wid. Aber nicht zu dramatisch. Dazu habe gibt es hier eine neue esp, die das Problem behebt - einfach die alten überschreiben. Oder das ganze als neues Komplettpaket hier.

Das Problem tritt nach der Rückkehr aus der Bibliothek, nachdem ihr mit Jerand Haled gesprochen habt auf. Um es zu beheben öffnet ihr mit ^ die Konsole und gebt "setstage AAALegendeT2 30" ein (ohne "). Das behebt das Problem.

Ich hoffe, das bereitet keinem zu große Umstände. So etwas sollte nicht passieren, ich hoffe man verzeiht mir :).

Gruß Hebrock
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hebrock,

ich habe festgestellt, dass die gefixte ESP - "Hebrock_Die-Legende-des-Kirim-Var.esp" heißt, die ESP in beiden Komplettversionen jedoch "Hebrock_Die Legende des Kirim Var.esp".

Kann das zu Problemen führen?
 
  • Like
Reaktionen: Hebrock