Die Kämpfergilde

Für was seit ihr?

• Die momentane Story einfach weiterschreiben.

Stimmen: 5 50,0%
  • Einen Zeitsprung!

Stimmen: 3 30,0%
  • Ein Timereset auf das Vanilla Oblivion Ende im Jahre 4.Ära 001.

Stimmen: 1 10,0%
  • Etwas anderes (bitte Posten!!!)

Stimmen: 0 0,0%
  • Schaffst den wiederaufbau eh net...

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Bravil, auf einer der Straßen

Mit einem Kriegsschrei schlägt Wolff einem Argonier den Kopf ab. Er nutzt den Schwung, um auch den nächsten Gegner zu erledigen. Dann zieht er sich einige Schritte zurück, lässt einige Verteidiger der Wache vorstürmen und dehnt die Schultern. Da er mit der Axt zu schwerfällig ist, legt er sie beiseite und zieht sein Schwert. Der Ork holt tief Luft und stürzt sich dann wieder ins Kampfgeschehen.

Sieht übel in Bravil aus....ziemliche Übermacht. Ist Hilfe unterwegs? Es sollten ja einige Divisionen kommen....

EDIT: @ KP: das ist natürlich bitter....*auf den Post unter meinem schiel*

Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry:oops:, hatte die Story schon nur nicht aufgeschrieben

Von der Bravilstadtmauer sah man die eun Divisionen die mit großer Geschwindigkeit den Kesl durchdrangen, dann aber war ein reisiges Licht da und fast alle Soldaten waren Tod, es schafften nur 250 Mann nach Bravil.....

Rice war kurz nach der Schlacht verschwunden, weswegen die anderen Angst hatten sie hätten ausversehen ihn mit ins Feuer zu werfen:lol:. Da kommt er plötzlich mit wieder in Lager mit ein paar bewusstlosen oder angeketteten argonischen Kriegern und Magiern. Ich habe wieder neue Sklaven für die Dunmer und Testobjekte für meine Nekromantieforschungen;)

Während KP weg ist denkt Chezidek darüber nach woher die Argonier so viel Truppen haben. Da fällt ihm ein das in der nähe das Militärlager war. Er erinnert sich das es um die 50 Soldaten im Lager waren und macht sich auf den Weg in das Lager wo er nur den Anführer und 10 Soldaten sieht. Gut gelaunt schlendert er zum Anführer welcher seinen Truppen befiehlt anzugreifen. Chezidek beschwört einige magische Klingen welche alle sofort niedermetzeln und geht zum Anführer. Du kommst mit mir Argonischer Dreck! Sagt er zum Anführer und beschwört einen Dremore welcher den Anführer gefesselt bis zum Lager zurück schleppt . Im Lager langweilt sich Chezidek als ihm einfällt das er einen Zauber hat damit Leute selbst ohne Eingeweide und andere Körperteile am Leben bleiben ohne aber den Schmerz zu nehmen und wirkt ihn auf den Argonischen Anführer. Nach einiger Zeit hat er dem Argonier schon beine Hände und eingeweide abgenommen und lächelt dem Argonier ins gesicht : Das geht solange bis wir dich nicht mehr brauchen dann kannst du verrecken hehe oder vielleicht wirst du in Morrowind im Gramfeste Museum ausgestellt Hehe ! ...

Edit : danach gibt Chezidek Rice 9000 Goldstücke und sagt ihm das er sogar sein Lehrling werden könnte was die Sklavenjagd und heimtückische Kampfmethoden angeht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Colakarim Rice von dem Militärlager erzählt sieht er sich das selbst an und findet einige Heiltränke, ein wenig Proviant und eine magisch verschlossene Nachricht die er sofort den anderen zeigt.

Edit: Nachdem Colakarim ihm das Angebot gemacht hatte nahm Rice dankend an und zog sich in eine nahegelegende Höhle zurück um zu versuchen aus einem der argonier einen willenlosen Lich zu machen...

Edit2: Gibts auch Urlaub?

Zuletzt bearbeitet:
Als Rice zu Chezidek kommt und ihm den Brief gibt gibt er ihm 200 Goldstücke und liest den Brief : Der Dunkle Fürst hat sehr viele unserer Landsleute versklavt findet und tötet ihn und alle anderen . Aber lasst den Dunklen Fürst nicht entkommen er ist unser gefährlichster Gegner . Chezidek beschließt Rice zu seinem Lehrling zu machen und ihm immer bei sich zu haben damit er ihm was beibringen kann und er sicherer vor Mördern ist...

Edit : damit ich sicherer vor mördern bin nicht Rice

Auch bjoernret bricht zum Militärlager auf und besorgt sich einen Bogen, zwei Köcher Pfeile und zwei Ersatzschwerter. Außerdem reperierte er seine verschleißte Rüstung.

Chezidek ist gerade dabei Rice seinen Lieblingsfolterzauber an einem Argonier beizubringen als ihm einfällt das er letztens eine gerade erst erfundene Waffe bestellt hat. Schnell markiert er den Ort mit einem Rückkehrzauber und teleportiert sich zur Kaiserstadt wo er die neue Waffe namens Arkebuse abholt und sich wieder zurückteleportiert. Er beschließt die Waffe an dem Argonier zu testen und schießt aus 20 Meter Entfernung auf den Argonier welcher kurz darauf schreiend stirbt . Die waffe ist die 300000 Goldstücke wert denkt er sich und holt einen neuen Argonier für Rice...

Edit:mad:KP auf der ersten Seite steht immer noch das ich Protektor bin schreib mal Kriegsfürst hin
Edit2:mad:Rice klar kriegst du Urlaub aber jetzt erstmal den Argonier da zum Geist machen...

Pane wacht stöhnend und mit brummendem Schädel wieder auf. "Oh, mein Kopf", denkt er,"Hat jemand was zu trinken? Met?" Derd hält ihm einen Becher an die Lippen. Pane trinkt dankbar, spuckt das Zeug aber sofort wieder aus."Bah!! Das ist kein Met. Schmeckt scheußlich!"
Derd lacht:"Das ist ein Heiltrank für deine Wunden. Und da du wieder fit genug bist, um zu jammern, kannst du auch wieder selber laufen."
Stöhnend setzt sich Pane auf. Da sieht er das ganze Blut um sich herum und den rieseigen Scheiterhaufen. "Mann, kaum bin ich weg, feiert ihr hier ne Riesenparty. Hättet ihr mir nicht was übrig lassen können?"

Edit: @KP: Im ersten post steht bei Cola "Kriegsfürst/Verteidiger" und bei bjoernret "Kriegsfürst im Randland". Da stimmt was nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Edit:mad:KP auf der ersten Seite steht immer noch das ich Protektor bin schreib mal Kriegsfürst hin

Oh! Sorry, habe ich vergessen zu amchen, wann wurdest du nochmal zum Kriegsfürsten befördert?

Nach einigen Minuten kommt KP wieder, die Dunkle Verführerin ist nicht mehr da. Da fragt Chezidek Hlaluu wo sie hin ist und wo er war:

Die Dunkle Verüfherin? Sie ist von... einem Schwarzmarsch Bär getötet worden und ich habe nur nach einer Stadt gesucht die wir einen besuch abstatten hätten können aber habe nichts gefunden, ist das überhaupt so wichtig??? Also, ich bin in meinem Zelt, in einer viertel Stunde ziehen wir weiter!

Wütend geht er in sein Zelt, Chezidek Hlaluu sieht zwar etwas Blut auf seinem rücken aber er denkt es sei vom Bären gewesen. Dann bereiten sich alle für die weitereise vor.

Chezidek der schlecht gelaunt ist ruft Alba in sein Zelt und lässt sich während einem heißen Bad von irh den Rücken massieren als ihm einfällt das er KP von dem zerstörten Lager und dem Gefangenen Argonischen Anführer berichten sollte denkt sich aber : Das kann warten und genießt die Massage...

( in meinem Zelt gibts echt eine Badewanne plus doppelbett Rüstungspuppe Spieluhr Herd... ist das große Zelt von der Abenteurerausstattung Mod)

Rice kommt wieder aus der Höhle heraus, mit den Überresten des Argoniers im Schlepptau. Die Arme des Argoniers hängen schlapp herunter und überall auf seinem Körper befindet sich verfaultes Fleisch und blutende Wunden.
Rice bemerkt das die anderen ihn komisch anstarren und sagt:
"Ich musste an ihm ein wenig verfaultes Fleisch anbringen, aber sien Körper war durch die ganzen Wunden fast unbraucbar. Ich bin halt noch nicht so lange bei der Nekromantie dabei und das ist ganz schön schwierig." Danach dreht er sich zu dem Lich um murmelt ihm etwas unverständliches zu und dieser lässt darauf einen lauten Schrei los und legt sich in das beste Bett das er grade sieht in dem dann offenbar der Rest seines Blutes herausläuft.

@Colakarim: kannst du mir vielleicht einen Link zu der mod geben?

Eine Brieftaube fliegt in das Lager und bringt einen Brief:

Hiemit gebe ich belannt das die Grafschaft und die Stadt offiziell von dem feind eingenommen wurde. Die 250 Mann konnten denn letzten Schwarm von Argoniern nicht aufhalten. Es konnten mit letzter Kraft die Mitglieder der Kämpfergilde und eine Reihe Zivilisten gerettet werden. Die Legionen, Wachmannschaft und Magiergilde wurde augelöscht. Es ist nun auch offiziell Alarmstufe Rot, die Kaiserstadt und Insel wird auf den Kampf vorbereitet. Mit 20 Divisonen plus der Wachmanschaft der Kaiserstadt muss die Insel mit ungefärh 1.000 Mann verteidigt werden. Wir benötigen einen Bericht von ihnen. Der Dunkelforst und die Nibenay Senke ist nun i der Gewalt Argoniens. Heronymus Lex, Kaiserstadt

Als Chezidek Hlaalu den Brief in seinem Doppelbett liest regt er sich auf und kontaktiert seine Privatarmee ( 30 gut bewaffnete Kämpfer - Best mates Mod ) und befiehlt ihr sich sofort an einem Ort zu sammeln. Er teleportiert sie nach Schwarzmarsch wo sich die anderen Darüber erschrecken das auf einmal 30 Dunkelelfen mit Nachtstahl Rüstungen auf schwarzen Pferden im Wald stehen und Chezidek anschauen. Chezidek geht zum Gildenmeister und erzählt ihm von seinem Plan : Herr wenn wir die meisten Stützpunkte in Schwarzmarsch erobern sind sie zum Rückzug gezwungen das sind ausgebildete Kämpfer so gut ausgerüstet wie ich ich werde sie mti Zaubern stärker machen und schützen habt ihr eine Karte? Markiert die nächste Stadt schnell!...

Irgendow zwischen Bravil und der Hauptstadt

Wieder einmal marschiert Wolff durch das Land. >>So ein Mist!Das war ein Massaker! Und dieses seltsame Licht, das die Soldaten getötet hat....was ist das für eine Magie?...<<, grummelt er vor sich hin. Er denkt kurz daran, nach Anvil zu reisen und mit dem nächsten Schiff Cyrodil zu verlassen, aber darauf hat er auch keine Lust. Also ab in die Hauptstadt. Und dort würde er seine letzten Septime ausgeben und beim Schmied seines Vertrauens die besten Waffen kaufen.

Wütend und nervös stapft Rice durch das Lager. Chezidek Hlaalu saß weiter hinten mit seiner Privatarmee und KP hatte ihnen verboten sein Zelt zu betreten. Wenn sie ihn aber gerufen haben kam keine Antwort, sie mussten endlich weiter. Er überlegte schon auf eigene Faust loszuziehen oder einfach das Zelt von KP zu betreten...

Edit:mad:Colakarim: Danke für den Link :)

Als wolff gerade vor Eine Faire Chance steht erscheint Chezidek Hlaalu : Wir könnten dich in Schwarzmarsch gebrauchenhier nimm die 10000 Goldstücke und rüste dich so gut aus wie du kannst danach teleportier ich dich nach Schwarzmarsch...