Projekt Die geheime Akademie der Hexer - Baldumir

Soll die Burg Baldumir in einem neuen Worldspace oder in Cyrodiil stehen?

  • Sie sollte in Cyrodiil stehen!

    Stimmen: 9 19,1%
  • Sie sollte in einem neuen Worldspace stehen!

    Stimmen: 38 80,9%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine sehr beeindruckende Burganlage. Die Hintergrundinfos hören sich auch schon gut an und abgesehen von den Augenkrebs erregenden Farben, gefällt mir Eure Webseite auch sehr gut. :-D Wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit. :good:
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Ich mag mods die neue Gilden hinzufügen (solange sie gut sind) aber dieser Mod ist mal richtig nach einem Geschamck da ich im Kampf ein Mischling bin kommt so eine Akademie gerade recht :)
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
@soXXeth: Freut mich, dass es dir gefällt. Das hast du sehr gut erkannt. Das ist Burg Kaer Morhen von The Witcher. Da sie uns so gut gefallen hat, dachten wir uns, sie auch für unsere Mod zu nehmen. Außerdem ist sie sehr groß und ich denke, ihr freut euch jetzt schon in so einer Burg erst mal alles anzusehen.

@Karl C. Agathon: Danke Danke :)
Da hast du Recht, die Farben sind nochn bisschen grell, aber das is nur ne vorläufige Homepage. Ich konstruier grad ne neue mit Adobe Dreamweaver.

@Faronil: Sowas höre ich sehr gern. Dann hoff ich mal, dass du ab und zu auf unserer Homepage vorbeischaust.
 
Hi,
durch das neue Präsentationspost macht euer Projekt einen viel besseren Eindruck. Die Story hört sich vielversprechend an. Nun bin ich auf die ersten Screens und auf die Umsetzung gespannt.
Viel Spaß dabei.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Aspiria und Dragon, herzlichen Dank für die Motivation :)

Los Leute, mehr Kommentare, was ihr von unserem projekt haltet und ob ihr irgendwelche Wünsche habt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass das Bild nicht aus Oblivion ist, habe ich erst gar nicht bemerkt bei der Größe. Finde ich persönlich ein wenig witzlos. Das hätte man zu Beginn ganz eindeutig sagen müssen, denn die Verwirrung darum war ja - wie man eindeutig sieht - sehr groß.

Nachtrag: Wenn ich mir unter diesem Aspekt die Burg erneut anschaue, dann zweifle ich ehrlich gesagt sehr stark am Glücken dieses Projekts hier. Es müsste alles komplett neu gemacht werden. Meshes, Texturen, alles selber gemacht werden. Das ist mehr als eine Menge Arbeit. Und dann auch noch in solchen Maßstäben.
Leute, es gab schon andere Projekte, in denen kleinere Burgen nachgebaut werden sollten und oft sind die Leute an den Meshes gescheitert. Das ist einfach keine Sache, die man mal eben so machen kann. Das solltet Ihr bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
@Halb-Elf: Ja, wir werden versuchen, die Magie auf unsere Magier zuzuschneiden.

@Karl C. Agathon: Da dass pic im Rahmen ein gemaltes Bild ist, wirst du ingame kaum etwas gleichartiges sehen. Wir haben natürlich die Größe bedacht und wissen, dass die Burg länger dauern wird als der übrige Teil. Es hat aber auch niemand gesagt, dass es schnell geht. Mein Ziel ist es nun, dich vom Gegenteil zu überzeugen. ;)

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemalt? Ist in der Tat ein Art-Work/Loadingscreen aus The Witcher soweit ich weiß...

Was das Handwerkliche angeht - nachbauen kann man die Festung schon. Geht auch ohne neue Meshes, wenn man mich fragen würde... ohne neue Meshes ists aber viel Arbeit an sich und mit neuen Meshes sind eben die neuen Meshes viel Arbeit. Jedenfalls wenn ihr das Tei 1 zu 1 nachbauen wollt. Erstrangig auch in Hinblick auf die Architektonik und die Anordnung der Bauten.
In dem STIL werdet ihr das sicher nicht hinbekommen, da da das Oblivion-Setting einen Strich durch die Rechnung macht, aber ich bin gespannt, was bei euren Bemühungen rauskommt am Ende. Und hoffe, dass sie der Festung würdig sind ;) - zumal ihr das Ganze wohl in sinnvolle Abschnitte einteilen werdet müssen, um nachher nicht mit 10fps in der Anlage trainieren zu müssen -
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
jo

Jo, da hast du Recht. Das ganze muss natürlich in Abschnitte eingeteilt werden, sonst wäre das viel zu ressourcenfressend. Wir geben unser bestes und werden die Festung nicht einfach "hinklatschen". Falls durch das Bild igendwelche Verwirrungen entstanden sind, tut mir das Leid. Das Bild ist lediglich das Logo unserer Mod. So in der Art wird das ganze vorraussichtlich einmal aussehen. Dass wir es genau so nicht hinbekommen werden ist mir klar, aber wir versuchen natürlich so nah wie möglich ans Original hinzukommen.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Achtung: :OT:^^

Ich muss euch hier jetzt schon sehr danken!
hehehe...hab mir heute dank euch für 15€ die Enhanced-Collectors-Box von "The Witcher" zugelegt..hamma Game.
Freu mich schon sehr auf eure Mod ;)
soXXeth
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
@Karl C. Agathon: Da dass pic im Rahmen ein gemaltes Bild ist, wirst du ingame kaum etwas gleichartiges sehen

Ich wäre vorsichtig damit, die Arbeit von Anderen als seine Eigene auszugeben. Ich glaub nicht, dass sowas gerne gesehen wird und ehrlich gesagt mindert es die Glaubwürdigkeit des Projekts.

Jeder der The Witcher gespielt hat, weiß, dass die Burg auf dem Screenshot aus dem selbigen Spiel stammt und jeder der was mit Computergrafik zutun hat, wird schnell erkennen, dass das mit hoeher Wahrscheinlichkeit auch nicht gemalt ist.

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Erfolg mit dem Projekt und hoffe, dass ihr alles schafft, was ihr euch vornehmt.
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
@Soxxeth: Kein Problem, viel Spaß damit, is echt ein geiles Game.

@Nexon: Jo, danke. Das schaffen wir. Ich denke jetzt mal nicht, dass wir eine millionenklage bekommen, weil wir den loading screen als Projektlogo benutzt haben. Haben wir fremde Arbeit als unsere ausgegeben?

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Klingt sehr gut :). Ihr habt auch en gute HP Ich bin da ja mal gespannt. Ich würde mich als intenior designer anbieten habe aber nicht soviel Zeit :).

Ah wird wohl ahbe nicht gehen da man aus irgendeinem banal Grund 16 sein muss für ein Spiel ab 12. LoL *irnoie hörbar oder ?
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
wow, die Feste sieht echt fantastisch aus!

ich weiß ja nicht, wie die Präsentation vorher war, aber ich finde das Projekt auf jeden Fall sehr ansprechend. Jetzt, wo ihr schonmal ein Bild gezeigt habt, wollt ihr da nicht vielleicht noch eins zeigen? :D
Nein, Scherz, aber ich finde die Festung sehr gelungen und freue mich über Neuigkeiten von euch!
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Also nochmal, es war nicht mein Ziel, hier solche Verwirrung zu stiften. Das Bild ist ein Loadingscreen von The Witcher. Es ist lediglich unser Projektlogo. Sobald unsere Burg komplett fertig und eingebunden ist, können wir das Bild ja ändern. Entschuldigung wegen der Verwirrung was das Bild betrifft.
 
Ich finds net schlimm..Is ja jetzt net so wichtig, obs ein Loadingscreen is oder net. Konzentrieren wir uns auf das wesentliche: die Mod!
mfg
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.