Projekt Baldumir - Die geheime Akademie der Hexer

Welche Burg sollen wir als Hexerakademie nehmen?

  • Nehmt die Burg "Kaer Morhen" aus The Witcher!

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nehmt eine andere Burg!

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Carcharoth, um was für Ungereimtheiten geht es denn?
Im Übrigen darf ich mitteilen, dass die Arbeit an "Baldumir - Die geheime Akademie der Hexer" wieder aufgenommen wurde. Da wir durch unsere Jobgesuche doch wieder soviele geworden sind, können wir es uns momentan leisten, an beiden Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Sobald wir etwas zu zeigen haben, werden wir auch einen Projektthread für "Zwergheim" eröffnen. Sobald es hier was neues gibt werde ich es posten. Die ersten Screens erscheinen in Kürze. Auf der Startseite unserer Homepage werdet ihr übrigens informiert, an welchem Projekt gerade gearbeitet wird und an welchem nicht.

Edit: Nach langem Überlegen ist sich unser Team noch unschlüssig, ob wir wirklich die Burg von The Witcher nehmen sollen. Zum Einen ist diese nicht besonders sehenswert, zum Anderen gibt es weitaus schönere Burgen. Wir arbeiten uns gerade in die Materie ein über Burgen rund um den Globus. Außerdem stehen wir momentan in Kontakt zu einem Burgenprofi. Ich werde dennoch eine kleine Abstimmung starten und bitte um zahlreiche Teilnahme.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.