Projekt Die geheime Akademie der Hexer - Baldumir

Soll die Burg Baldumir in einem neuen Worldspace oder in Cyrodiil stehen?

  • Sie sollte in Cyrodiil stehen!

    Stimmen: 9 19,1%
  • Sie sollte in einem neuen Worldspace stehen!

    Stimmen: 38 80,9%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut gut, schöne Neuigkeiten. Heißt das, das Secreds of Cyrodiil dann mit der Akademie zusammen gelegt wird, oder nur eine Team Partnerschaft?
mfg
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
Secrets of Cyrodiil

Das heißt, die Macher von Secrets of Cyrodiil legen ihr projekt erstmal auf Eis, und helfen uns, unsere Mod fertig zu stellen. Wenn unsere Mod dann fertig ist, besteht die Idee, Secrets of Cyrodiil quasi als Erweiterung zu unserer Mod rauszubringen. Ein Teil von SoC wird dann auch auf der neuen Insel spielen. Zusätzlich entstand so die Idee, regelmäßige Erweiterungen für die Hauptmod "Die geheime Akademie der hexer - Baldumir" rauszubringen. Sagen wir mal, wir erstellen alle 3 Monate eine kleine Fortsetzung mit ein paar Quests usw. und wie ein "Modul-System" könnt ihr diese Module dann an die Hauptmod anhängen. So wird diese immer größer.

Ich hoffe das hat euch nicht zu sehr verwirrt.

Viele Grüße
AlbiTheReal
 
Hi,
ich wäre auch für ein eigenes Worldspace und das aus Gründen, die bereits genannt wurden. Damit würde man auch die Kompatibilität zu anderen Mods erhöhen. Karl hat schon den richtigen Tipp gegeben, die Performance, daran sollte man bei so umfangreichen Bauarbeiten schon denken. Was nützt eine schöne Burg, wenn es schlecht läuft?

MfG.
Aspiria

EDIT: Sorry, ich hatte das Post übersehen, dass ihr die Burg in ein neues Worldspace bauen wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
@AlbiTheReal

Die Idee, SoC später als AddOn zu Baldumir rauszubringen ist meiner Meinung nach gut.
Mehr aber leider auch noch nicht, da warte ich erst mal auf die Umsetzung ;)

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: AlbiTheReal
ich hab mich für die variante hier entschieden, weil wir ja zurzeit ewig rumwerkeln und es irgendwie klemmt. ich denke dass immerhin meine mitarbeit HIER mich schonmal wieder einen klaren kopf bekommen lässt und wenn wir nach baldumir immernoch weiter zusammenarbeiten wird SoC so erscheinen wie albi es bereits beschrieben hat...
 
Ihr habt noch gar nichts von Eurem Projekt geschafft und plant jetzt schon die AddOns? Also ich würde das etwas gemächlicher angehen, das ganze klingt mir zu sehr nach Zukunftsmusik. ;)
 
Ich verstehe da nicht so ganz den Zusammenhang. Schließlich bist Du ja gar nicht im Team von SoC. :huh: Also wo liegt da der logische Kern?
 
Die MOd wird mein Herz erfreuen!
Das klingt irgendwie ganzschön spannend, außerdem habe ich eine Art "Kampfmagier" in Oblivion immer vermisst.
In der MAgiergilde warenzwar welche, aber die machten ja auch nichts^^

Good Luck!!
 
Das Projekt klingt sehr interessant.

Mich würde aber auch interessieren, wie ihr so vorankommt. Und ob das Projekt noch lebt oder schon begraben wurde.
 
Die User war seit über einem Mont nicht mehr on.

Damit haben wir wohl den Tod von zwei Mods : Die Akademie und Secrets of Cyrodill...
 
Moment! Secrets of Cyrodiil ist nicht tot. Wird es auch nicht werden. Nur weil ein Mitglied des Teams (DarkSinthoras) nicht mehr on ist, heißt das nicht, das wir den Kontakt zu ihm verloren haben oder das Projekt gestorben ist. Meine Arbeit existiert nach wie vor und die der anderen auch. Wenn Baldumir wirklich gestorben ist, macht Secrets of Cyrodiil halt wieder alleine weiter. Weitergemoddet wird eigentlich auch, also weit enfernt vom Tod. ;)
 
Das Projekt geht auf jeden Fall weiter. Leider arbeiten wir immer noch an der Burg. Sie ist einfach riesig und es bedarf einiger Zeit. Die neue Insel steht bereits. Und wie es mit SoC aussieht hab ich gerade keine Ahnung, weil sich von denen keiner meldet. bzw. einer von denen schons eit 2 Monaten kein Internet hat, was sehr komsich ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.