Die Fürstenhäuser...

Welchem Haus seid ihr treu ergeben?

• Umfrageteilnehmer
    97
Nur was ich mich immer gefragt habe: Das ist meine Festung, ja? Warum kann ich mir da nicht nehmen was ich will?^^ Ich wollte mich da einrichten wie ich es will, und da werde ich angegriffen und des Diebstahls bezichtigt, nur weil ich das Regal leer räumte, Sauerei!^^ Naja, aber lang lebe Haus Hlaalu!^^

Das fand ich allerdings auch immer ein wenig fragwürdig.^^
Aber ihr habt schon Recht, Haus Hlaalu ist irgendwie am angenehmsten.

Als ich Morrowind das erste Mal spielte bin ich dem Haus Redoran beigetreten. Zum Einen entsprach dieses Haus dem Carakter meiner Spielfigur und zum anderen interessierte mich persönlich der mehr auf kriegerisch und kämpfen ausgerichtete Queststil.

Das zweite Haus war dann Haus Telvanni. Ich fand es ganz lustig und wer einmal einen Magier gespielt hat weiß was ich meine. Sehr gut fand ich die Art der Telvanni Probleme zu lösen. Kill ihn, lass dich nicht erwischen und wenndann keiner was sagt wars gut. Besonders stark fand ich am Schluß dann die Zenturie die sich fürchterlich erkältet hatte ( oder war das Raucherhusten)

Das mir persönlich seit dieser Zeit liebste Haus ist Haus Hlaalu. Gründe brauch ich keine nennen lest einfach die Posts über meinem da steht schon alles

Als ich Morrowind das erste Mal spielte bin ich dem Haus Redoran beigetreten. Zum Einen entsprach dieses Haus dem Carakter meiner Spielfigur und zum anderen interessierte mich persönlich der mehr auf kriegerisch und kämpfen ausgerichtete Queststil.

Ging mir genauso!

Ich bin aber seither immer bei Haus Hlaalu gewesen, weil es Zentral liegt und ich meistens in Balmora meine Stauräume hab und die Stadt allgemein gern mag und ich finde es hat die coolste Festung, die zusätzlich noch relativ nahe an der Stadt liegt!

Ich finde Redoran am besten da diese Festung am besten ist. Vorallem ist es ein schönes großes Zimmer und man hat einen Wachturm. Bei Hlaalu sind mir die Zimmer zu klein und bei Telvanni muss man ständig schweben. :)

Also ich find Telvanni am besten. Häuser aus Pilzen und schön abgelegen.Einziger Nachteil:Man sollte Levitation lernen sonst hat man als Fürst des Hauses Telvanni nicht viel von seinem Haus

Mein Lieblingshaus ist eigentlich das der Telvanni, nur war ich bei der Fertigstellung meiner Festung ein wenig enttäuscht, hatte ich doch mehr erwartet. Nur mit einigen komplexen Mods konnten meine Erwartungen dann doch einigermaßen erfüllt werden.

Ich bin absoluter Hlaalu-Fan (siehe meinen Namen:-D)obwohl ich bei MW eigentlich nie einen Diebes-Char nehme:lol:
am allerbestem gefallen mir die Häuser:)

ich hab Telvanni genommen, die haben die Interesanteste Architektur, Abgesehen davon bin ich Dank des PI's "join all houses" bzw dessen DV auch noch bei den Redoran, nur die Hlaalu mag ich nicht so, ich weiß auch nicht warum.

ich bin telvanni spiele auch meistens magier
*aufsolstheiminsrahlhirmrüstungrumrennundallesmitblitzentöt*
und vor allemfinde ich es cool in gemüse zu wohnen

Ich finde Haus Redoran am besten
aber wollte mal kurtz fragen.
Da ich eher der Typ bin der rumläuft und dien gegend genießt habe ich bisher nur redoran durch und die andere angefangen:oops:
wollte dann mal fragen ob mir die anderen sagen können wie die anderen Endfestungen/-dörfer oder was auch immer aussehen?
Vieleicht sogar ein Bild machen ^^

Danke

Herr K o_O

Zuletzt bearbeitet:
[OT]
wenn du redoran durchhast, dann solltest du die beiden anderen Festungen doch kennen .... es gibnt doch bei allen häußern, den zerstör-die-anderen-festungen-quest :?
aber auf yiya.de finden sich aber im MW-Walkthru photoqalbum bilder von den anderen, wobei, die hlaalu(coolste - wenn man mich fragt) erst im bau ist!
hier der Link: *click*

ps.: welcome :)
[/OT]

edit: zu langsam *grrr* ^^

• Like
Reaktionen: Herr K. o.O
Die Festungen stehen zwar, aber es ist möglich, Ratsvorsitzender von Redoran zu werden, ohne die beiden anderen Festungen auszuräumen. Man kommt also nicht zwangsläufig dort vorbei.

(Ich glaube, ich bin überhaupt nicht bei der Tussi in Vivec gewesen, die diese Quests verteilt. Hat trotzdem zum Chef gereicht.)

Kommt natürlich drauf an, was du willst. Wenn du auf Geld aus bist, nimmst du Hlaalu. Da bekommst du für recht einfache Aufträge 500 Draken und mehr :)

In Telvanni bekommst du halt eben Zauber gelernt - für Magier optimal

ich denke, ich werde in nächster zeit - nach der Magiergilde - mit meinem orkschamanen bei den telvannis anheuern, hab die noch nie gemacht(nicht mal angefangen) weil ich die so *arrrrrgh* fand, aber ... "try everything at least once!" ;)

Kommt natürlich drauf an, was du willst. Wenn du auf Geld aus bist, nimmst du Hlaalu. Da bekommst du für recht einfache Aufträge 500 Draken und mehr :)

In Telvanni bekommst du halt eben Zauber gelernt - für Magier optimal

Dann nehm ich mal die Telvanni, Geld hab im Moment (noch :D ) genug. Die Telvanni haben auch so schöne Häuschen. ^^

Da ich als erstes Hlaalu begegnet bin und noch nicht wusste, welches Haus sich auf was spezielisiert bin ich jetzt in Hlaalu. ^^