Schönen guten Tag wünsche ich und kündige hiermit auch gleich meinen ersten Beitrag im Forum an
Da es hier um die Fürstenhäuser geht stell ich meine Frage dazu gleich mal hier rein.
Ich habe mir nach langem hin und her und lesen von Morrowind Beiträgen endlich durchgerungen es auch zu kaufen. Hab mir schon diverse Mods runtergeladen und muss nur noch wahrten bis es bei mir ankommt.
Nun habe ich nur noch ein Problem. Da Morrowind um einiges komplexer ist als Oblivion sollte man schon am Anfang wissen wie der Char ausgelegt sein sollte, da ein Neuanfang bei TesIII schon etwas ärgerlicher ist als bei Obli.
Von dieser Frage hängt nun ab ob ich eher ein Dieb, oder ein Krieger werde, was eigentlich egal ist da ich beides gern spiele. Nur mit der Magie habe ich es nicht so.
Kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Hlaalu und Redoran. Zum einen habe ich gelesen das es bei der Festung Redoran eine Bar gibt und das da noch weitere NPC rumlaufen. Optisch gefällt mir aber die Festung Hlaalu besser. Nun steck ich in der Zwickmühle *g*
Wäre super wenn ihr mir einfach etwas zu den beiden Festungen sagen könntest. Ihr sollt mir die Entscheidung nicht abnehmen. Nur aufzählen was mich in den Festungen so erwahrtet, was hat es für NPC, wie sind die Räume, Möbel Besonderheiten. Solche dinge eben.
Schon mal vielen dank für die Infos.