Die Fürstenhäuser...

Welchem Haus seid ihr treu ergeben?

• Umfrageteilnehmer
    97

Maximilian

Freund des Hauses
Welches ist euer Lieblingsfürstenhaus, oder welchem seid ihr als erstes beigetreten?

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man nicht alles ankreuzen :( ? ich hab Morrowind mehrmals Durchgespielt, immer auch mit anderen Fürstenhäusern.. und ich finde alle sympathisch. Allerdings wird man bei Hlaalu viel schneller Reich als bei den beiden anderen...

Also meins ist eigentlich Hlaalu aber im moment zokke ich im Haus redoran.Am ende des haus redoran bekommt man das dorf haus indoryl.Wer in oblivion mal den bürgern zugehört hat erfährt das haus indoryl in schutt und asche liegt und haus redoran von den nord von himmelsrand belagert wird (arme haus redoran):cry: :cry: :cry: :cry:

<- Telvanni.

Bei "Welches Fürstenhaus habt ihr Beigetreten?" schmerzt es mir in den Augen... "Welchem Fürstenhaus seid ihr beigetreten?" müsste das heißen. Sorry, aber das musste sein v.v

Ich hab mal Redoran ausgewählt weil ich da am meisten war, aber auch Hlaalu war ich schon ein paar mal. Nur bei den Telvanni war ich noch nie^^

beigetritt sollen haben tun werden?

hlaalu sind geldgeier.
redoran sind militaristen.
televanni sind sklaventreiber.

alle zusammen starrsinnig, intrigantisch und intolerant, typisch dunkelelfen.

einer meiner chars ist testweise haus hlaalu beigetreten... nach ein paar quests wurde es mir zu bunt, ihre machtspielchen können sie alleine betreiben.

meine chars sind unabhängig, frei und unbefangen. :D

Bloß nicht die Redoran, das sind solche Spielverderber. Telvanni und Hlaalu sind besser, da wird gehandelt, gefeilscht, gelacht und wenn man nicht aufpasst, hat man einen Dolch im Rücken. DAS ist lustig. :lol:

Weil die Festung auf dem Odai-Plateau die bestgelegenste ist und weil ich Hlaalu als erstes durchgespielt habe, ist dieses Haus mein Lieblingshaus. Durchgespielt habe ich aber selbstverständlich alle. ;)

Haus Telvanni...mit den richtigen mods haben die das geielste haus
(schlickstreiter-anbindung und telvanni-hauserweiterung)

Hlaalu mag ich nicht, weil ich ihnen bei meinem ersten Spiel beigetreten bin.
Ich wußte aber nicht, dass es nur 3 Häuser gibt, und man nur einem betreten kann. :lol: und begetreten war ich, weil ich dachte, da die ja Händler sind, mögen mich die Händler vl mehr und ich kriege mehr :lol:
Tja, da war ich noch unwissend.
mfg erc

Ich unterstütze Morgul. :D
Die Fürstenhäuser sind alles machtgierige, exzentrische Intriganten.
Ausserdem, muss ich als Nerevarine unparteiisch bleiben. Am besten gefallen mir sowieso die Aschländer, denen kann man zwar nicht beitreten, aber besser als die Fürstenhäuser sind sie allemal. :p

ich hab hlaalu auch schon durchgespielt, aber ich mag lieber redoran. da muss man aber aufpassen weil man viele aufträge der diebesgilde von dem juwelier in ald`ruhn bekommt und wenn man da mehr als einmal erwischt wird, ist man endgültig raus.

telvanni mag ich nicht, da bin ich noch nie beigetreten. das ist so ziemlich das mürrischste völkchen auf ganz vvardenfell...

Haus Hlaalu!
Telvanni sind mir zu mürrisch und ich hab mir vorher sagen lassen, dass das Haus bei Redoran zu weit in der Wildnis liegt.