warum bitte sollte das technisch nicht umsetzbar sein? mit einer engine die mal der oberen klasse der gängigen hardware angepasst wäre, wären noch einige Dinge mehr drinn die für offene Kinnladen sorgen würden. Ich finds immer wieder erstaunlich wie wir uns selbst begrenzen, ich meine wenn es etwas gibt das uns zeigt das so ziemlich alles möglich ist, dann ist es der fortschritt im computer und software bereich. technisch ist alles umsetzbar, geld und zeit ist es was sovieles "unmöglich" macht.
Zum Gameplay:
Prinzipiell wünsch ich mir eine atmosphärische interaktive welt.
Man sollte die Möglichkeit bekommen Jede Klasse und Rolle dementsprechend spielen zu können. Als Dieb will ich klettern und in Fenster einsteigen. Als Krieger will ich meinen Gegner am Hals hochheben und gegen eine Wand drücken. Als Magier möchte ich einen Stille Zauber sprechen und zu sehen, wie sich der Mund langsam schließt und den Klang des wortes im Körper verschwinden lässt.
Wenn mein Char mit der greifen taste einen Apfel vom tisch nimmt möchte ich die Hände sehen die nach den Apfel greifen. Ich will das wenn ich auf eine Wand zugehe die Arme nach vorn gestreckt werden um sich leicht von der Wand abzufedern. Ich will eine Welt ohne Kollisionsboxen ich will das mein Char sich Intuitiv durch jedes Geäst, Gestrüpp und Geröll bewegt ohne "ins leere zu laufen und ohne an unsichtbaren wänden hängen zu bleiben"
Ich will als Argonier krallen und zähne im Waffenlosen kampf verwenden können und als Ork wilde Kampfschreie entgegenbringen.
Ich will mehr Animationen, Aktionen und Ambitionen für NPC´s und den rest der Spielwelt. Ich will leben in jeden Winkel und bereich, ich will perfekten klang und gänsehaut beim spielen.
Ich will in die welt gesogen werden und vorallem will ich sie fühlen können.
lg Gah-Ju