Auch Frostfels sieht sehr gelungen aus! Ich freue mich schon darauf, dafür wieder Oblivion auszupacken! Weiter so! :good:
In Blutfels gibt es einen Heiler, welcher sich auf die Wiederherstellungsmagie spezialisiert hat. Er wird für eine Quest bei der hiesigen Magiergilde wichtig sein, aber vor Allem ist er die erste Anlaufstelle für Kranke und Vergiftete. Für einen kleinen Preis kann er den Spieler auch von jeglicher Krankheit und Vergiftung heilen und seine Attribute wiederherstellen. |
Also ich kann, ich werd erst in wenigen Tagen 18....PS: Ich frage mich gerade, ob ich mich als kürzlich 18-jähriger zur Kinderarmee zählen kann, zumindest aus der Sicht von jemanden, der lauf Profil 21 Jahre alt ist...
Das Lightning, speziell auf den letzten Interiorzellen ist mir etwas zu eintönig, als das es von Lichtquellen (Den Kerzen am Tisch beispielsweise) stammen könnte. Klar sollte der Raum nicht zappenduster sein, jedoch etwas mehr Kontrast und Bezug zur Lichtquelle würde ich mir wünschen.
Bei den Exteriorscreenshots kann ich nicht mehr ganz so uneingeschränkt loben, auch wenn mir die meisten Bilder immer noch gut gefallen (als Beispiel dient das Gezeigte aus Frostfels, da ist einfach alles perfekt und die kalte Atmosphäre kommt gut rüber). Aber bei dem Bild von den Bewässerungsanlagen auf Sommerfels muss ich sagen, dass ich irgendetwas auf dem Screenshot vermisse. Ich kann auch nicht sagen was fehlt, sondern nur, dass dort etwas ist - oder vielmehr nicht. Die Bilder von Siedlungen sind aber wieder gut gelungen - alles wirkt sehr natürlich. Ihr besitzt wirklich ein Talent zum Erstellen von Zivilisation, das man gar nicht genug loben kann.
So mein Plan hat ja wunderbar geklappt - einfach wild darauf los spekulieren, es wird schon jemand darauf reagieren und Sachen bestätigen/verneinen/klarstellen Das ihr auf einen so alten Trick hereinfallt, euch Informationen aus der Nase zu ziehen :zzz:Dann helf ich dem Drachentöter mal auf die Sprünge
Es ist ein kleinerer Gebäudekomplex (4 Interiors), jedoch ist die Annahme, dass es sich hierbei um einen Keller handelt falsch. Es ist der Eingang zum Komplex, jedoch gibt es keine Fenster, weil der Komplex in eine Felswand hinein gebaut wurde. Die Bewohner sind zweifelsohne reich, weil es eine Gilde ist. Das Banner stellt diese Gilde dar und wenn man jetzt weiß, dass die 2 Kreise, zwei eingestickte Goldmünzen sind, kommt man schnell darauf, dass es sich hier um die kaiserliche Handelsgilde handelt.
Tja, jetzt hab ich doch wieder aus dem Nähkästchen geplaudert...