Projekt Die Calenad-Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: Harvald
In Oblivion sind Bücher vor Allem eins: Sehr ähnlich.
Hier in Calenad hat zwar nicht jedes Buch, aber sehr viele Bücher besitzen ein einzigartiges Design fernab der normalen Bücher von Oblivion. Damit soll eine individuelle Note in Calenad erzeugt werden.

Dies Update soll mal fünf dieser Bücher (2 Zauberbücher, 2 Sachbücher, 1 Gedicht) zeigen. ;)

Zauberbücher

Sachbücher

Gedicht

Mal wieder super gelungen.
Vorallem die Zauberbücher sehen einfach grandios aus. :good:

Allerdings ist mir die Schriftgröße des Gedichtes zu klein. Ich konnte es zwar lesen, aber ich musste mich schon anstrengen. Ich denke im Spiel ist das dann aber größer?

Aufjedenfall sehr schöne Bücher. Viel schöner als die in Oblivion
Weiter So :clap:

Mal ein paar Bilder

1.) Sorcèths Zimmer
Als Bibliothekarin der Forschergilde von Blutfels hat sie einen sehr edlen Geschmack, was Einrichtung angeht.

2.) Vank Gock, der Maler
Ein Ausgestoßener, welcher seiner Liebe zur Kunst wegen verbannt wurde. Er malt für sein Leben gern, obgleich er doch ein Ork ist.

Wow
Damit bekommen die NPCs gleich viel mehr Leben. Nicht so wie in Oblivion, wo jedes Haus gleich ausschaut

Freu mich schon total :)

Auch von mir ein großes Lob, nicht nur für die letzten Bilder, sondern für den gesamten Eindruck, den die Mod bei mir bisher hinterlassen hat! Die Bilder wirken auf mich sehr atmosphärisch und stimmig, und die gezeigten Bücher legen nahe, dass auch auf Kleinigkeiten viel Wert gelegt wird! :)

Wenn die Quests von der Qualität und Fülle ähnlich gut werden (ich finde es immer ein wenig schade, wenn eine Mod tolle Orte einfügt, diese aber nicht mit Leben gefüllt wurden), dann wird das sicherlich eine ganz, ganz große Mod! Auf jeden Fall freue ich mich schon richtig drauf! :)

PS: Jetzt muss ich nur wieder zu Oblivion zurückfinden, habs schon lange nicht mehr richtig gespielt... meine wenige Zeit geht irgendwie nur für Diablo3 drauf ;)

Hallihallo Leute,
mal ein gewaltiger Bilderschwall.

1.) Verwaltung der Westkaiserlichen Handelsgilde
Als Schwestergesellschaft der Ostkaiserlichen Handelsgilde ist jene Organisation
für den großangelegten Handel innerhalb der Gewässer rund um Calenad zuständig.
(Made by BaschIII & TheDarkRuler)

2.) Zimmer des Hohen Rats der Forschergilde
Die Blutfelser Forscher und Magier haben sich zu dieser Gilde zusammengeschlossen.
Jene Bilder zeigen die vier Gemächer der vier Hohen Räte.
(Made by Harvald)

Mal wieder Super Arbeit. Wie immer^^

Allerdings ist das erste Zimmer ein bisschen leer, für die Handelsgesellschaft. Da sollten vielleicht ein paar Kisten oder Einzigartige Statuen stehen

book.gif
: Neues zum Lesen
1.) Wieder Volldampf!
Wir machen nach einer kleineren Zeit des Stockens wegen Prüfungen, Unistress usw. nun wieder Volldampf. Gestern habe ich bspw. zwei Nebenquest von 0 an bis zum Ende fertig gemacht. ;)

2.) Bildmaterial
Es gibt einige Bilder, vier an der Zahl aus der Burg von Blutfels.
Der Empfangssaal von Gräfin Lysandria sowie den Beratern Vyn und Umathú.

Die Privatgemächer der Gräfin

Burg von Außen mit den stationierten Wachen

Zuletzt bearbeitet:
Anlässlich des 1. Advents vier Bilder. :)

Schatzkammer der Westkaiserlichen Handelsgilde
Eine der vielen Schatzkammern der westkaiserlichen Handelsgilde.
(Made by TheDarkRuler und BaschIII)

Schrein des Zenithar in der Handelsgilde
Ein Altar zum Gedenken an den Gott der Arbeit, auf dass die Gilde stets von Glück verfolgt werde.
(Made by Basch III)

Außenbereich von Burg Donnerfels
Der Außenbereich der Burg lädt ein zum Verweilen und zum Entspannen.
(Made by Harvald)

Hafen von der Insel Grünfels
Hier treffen die Lieferungen für die Anwohner der Insel ein und werden von den Hafenarbeitern in Empfang genommen.
(Made by Harvald)

Zuletzt bearbeitet:
Anlässlich des 2. Advents neue Bilder alle aus der Kamera von Basch III
(daher die ungewohnt gute Bildqualität^^)

Sonnenuntergang über Rotfels
Die kleine Siedlung der Dunmer, welche in den Canyons der Insel erbaut wurde, ist Schauplatz mancher Augenweiden, wenn man denn einmal genau hinsieht.

Fischerdorf im Osten von Graufels
Als kleine Gemeinde außerhalb der eigendlichen Siedlungen ist dieses Dorf in sich sehr zurückgezogen und geht still aber dennoch aufopfernd seinen Pflichten nach.

Blick auf die Graufelser Burg
Burg Graufels ist die Residenz des Grafen Merian, welcher bereits seit einigen Dekaden das Amt des Grafen innehat. Er gilt als mächtigster Mann auf Graufels und den gesamten Calenadinseln, denn mit Graufels ist er Herr über die Insel, welche sich am nächsten zum Festland befindet.

Der Graufelser Hafen
Mit den Lieferungen der großen Schiffen, welche im wichtigsten Hafen der gesamten Inseln anlegen, steht und fällt der Wohlstand auf den Calenadinseln.

Eine kleine Insel auf Blutfels
Ein mysteriöses Inselchen.... was mag hier wohl passiert sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.