Drachentöter
Ehrbarer Bürger
Ich hab mal eine Frage, ganz am Anfang hieß es ja das ganze wird nicht vertont werden, aber wenn ich mir euren Startpost so anschaue kann man mit einer Vertonung rechnen, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in Calenad einige Bücher, die oftmals mehr als nur Fiktion sind und über alte, vergangene Dinge berichten. So auch dieses, welches von der Intervention der Dunmer von Rotfels in der Schlacht um Calenad handelt.
Woraus schließt du auf Ungeduld meinerseits? Ich freue mich zwar immer über neue Infos, aber ich will euch aber keineswegs hetzen, weil darunter die Qualität zwangsläufig leiden würde. Solange ihr weiter arbeitet und Fortschritte macht bin ich zufrieden, auch wenn die Calenad-Inseln erst 2015 releast werden sollten.Hey Drachentöter,
der Ruler macht das ja bloss, um zu testen, wie viele sich noch interessieren. Er hat als furchtbare Angst, dass wir einen tollen Job machen, das Produkt aber nicht ankommt, weil technisch von Skyrim überholt. Darum Danke für dein Lob und deine Ungeduld. Andere Interessenten sollten auch ihre Duftmarke in diesem Thread hinterlassen.
(und, um dir den Mund richtig wässrig zu machen, es gibt noch ein zweites Obli-Moddingprojekt, das gut gedeiht, aber der Chef, ist zu bescheiden, um es an die grosse Glocke zu hängen, darum ist es noch geheim. Ich denke ich geh in der kommenden Woche mal mit meiner Spionagekamera durch das geheime Tal und stelle unter den Screenshots ein paar Bilder ein.)