Projekt Die Calenad-Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal eine Frage, ganz am Anfang hieß es ja das ganze wird nicht vertont werden, aber wenn ich mir euren Startpost so anschaue kann man mit einer Vertonung rechnen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass einige Vertonungen in der Hauptquest sicherlich drin sein werden.
Aber bei den ganzen No-Quest-NPCs wird vermutlich ein dummy-Soundfile reinkommen.^^
 
So, mal wieder was Neues.
Nach einem kleineren Problem mit meinem PC habe ich nun wieder die Möglichkeit mein Oblivion zu starten und will damit gleich mal ein Bild vorzeigen.

.Animaxander, der Autor der neu eingefügten Buchreihe Abhandlungen über die Calenadinseln, kann auch ingame getroffen werden und beim Schreiben eines neuen Buches unterstützt werden, indem der Spieler Informationen sammelt. Aber dazu sag ich mal nicht mehr, Spannung soll ja erhalten bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder zwei Bilder

1.) Animaxanders Schwester, Carah beschäftigt sich anders als er weniger mit historischen Aufzeichnungen, als vielmehr mit vergessenen Schriften. Der Spieler kann bei Carah einige seltene Bücher entschlüsseln lassen und sich so einige Dinge freischalten lassen.

Carahs Zimmer

Eines von Carahs Büchern (Yeah, Skyrim xD)


2.) Wir machen uns mittlerweile recht gut in den Quests und kommen dabei ordentlich voran. Die Hauptquest ist fertig, obwohl sie noch etwas Feinschliff brauchen könnte. Viele Nebenquests sind ebenfalls fertig. Müssen mal schauen, ob wir demnächst mal wieder die Fortschrittsbalken im EP aktualisieren können.^^
 
Also ich muss sagen, das es mir wirklich gut gefällt, wie die Innenräume designed sind! Voll gemütlich. Und die vielen liebevollen kleinen Details. Wirklich schön!
 
Wie immer schön gestaltete Interiors und das Buch mit den drachischen Schriftzeichen gefällt mir auch, wenn ich mal nichts zu tun habe könnte ich versuchen das Buch zu übersetzen, bin aber wahrscheinlich dazu zu faul.
 
Es gibt in Calenad einige Bücher, die oftmals mehr als nur Fiktion sind und über alte, vergangene Dinge berichten. So auch dieses, welches von der Intervention der Dunmer von Rotfels in der Schlacht um Calenad handelt.

Falls ihr jemanden braucht, der eure Texte auf Fehler (u.a. Zeichensetzung, Zeitformen, usw.) überprüft, schick mir ne Nachricht.
 
Hey Drachentöter,

der Ruler macht das ja bloss, um zu testen, wie viele sich noch interessieren. Er hat als furchtbare Angst, dass wir einen tollen Job machen, das Produkt aber nicht ankommt, weil technisch von Skyrim überholt. Darum Danke für dein Lob und deine Ungeduld. Andere Interessenten sollten auch ihre Duftmarke in diesem Thread hinterlassen.

(und, um dir den Mund richtig wässrig zu machen, es gibt noch ein zweites Obli-Moddingprojekt, das gut gedeiht, aber der Chef, ist zu bescheiden, um es an die grosse Glocke zu hängen, darum ist es noch geheim. Ich denke ich geh in der kommenden Woche mal mit meiner Spionagekamera durch das geheime Tal und stelle unter den Screenshots ein paar Bilder ein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Drachentöter,

der Ruler macht das ja bloss, um zu testen, wie viele sich noch interessieren. Er hat als furchtbare Angst, dass wir einen tollen Job machen, das Produkt aber nicht ankommt, weil technisch von Skyrim überholt. Darum Danke für dein Lob und deine Ungeduld. Andere Interessenten sollten auch ihre Duftmarke in diesem Thread hinterlassen.

(und, um dir den Mund richtig wässrig zu machen, es gibt noch ein zweites Obli-Moddingprojekt, das gut gedeiht, aber der Chef, ist zu bescheiden, um es an die grosse Glocke zu hängen, darum ist es noch geheim. Ich denke ich geh in der kommenden Woche mal mit meiner Spionagekamera durch das geheime Tal und stelle unter den Screenshots ein paar Bilder ein.)
Woraus schließt du auf Ungeduld meinerseits? Ich freue mich zwar immer über neue Infos, aber ich will euch aber keineswegs hetzen, weil darunter die Qualität zwangsläufig leiden würde. Solange ihr weiter arbeitet und Fortschritte macht bin ich zufrieden, auch wenn die Calenad-Inseln erst 2015 releast werden sollten.
Noch ein geheimes Oblivonprojekt? - Super, dann gibt es ja vier Sachen, auf die ich mich bei Oblivion noch freuen kann (Calenad-Inseln, Baldumir, die neue Version vom Orden des Drachen und das geheime Projekt). Weil es geht mir hier wie Synthoras, Skyrim ist mir inzwischen einfach zu langweilig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion 2012-08-05 18-44-59-35.jpg





Hallo Drachentöter,

so lange wird es definitiv nicht mehr dauern, wir sind vor 2015 fertig, selbst wenn die Pechserie anhält. In den 8 Monaten, die ich nun dabei bin, hatten wir viele Rückschläge zu verdauen, Teammitglieder mußten krankheitsbedingt ausscheiden, "Gute Besserung" falls du dies lesen kannst, hatten schwere Unfälle, ebenfalls gute Besserung von hier (und kommt bald wieder, wir vermissen euch), bis hin zu einem Anschlag der auf der Intensivstation, Gott sei Dank, nicht endete. Mitglieder haben nahe Angehörige verloren und mussten daher ausscheiden.

Einzelne haben einen neuen Computer, der nicht richtig arbeiten will.:lol: Aber das Team steht weiter zusammen und hofft natürlich, dass die anderen Mitglieder bald wieder an Bord sind.

Ich kann schon verstehen, das es wenigstens ein wenig nervt, wenn der Ruler euch immer wieder einen wunderschönen Brocken hinwirft und sagt die Wurst kommt noch. Aber es stimmt, wir sind dran und werden es auch bleiben. Im Augenblick suchen wir Sprecher für die Vertonung (ja, so weit sind wir schon).

Was auch ein Punkt ist, die Mod ist gewachsen, in einem Ausmass, dass sich, so glaube ich, nicht mal der Ruler hat träumen lassen:roll:, weil alle den Traum des Rulers weitergesponnen und getrieben haben. Soweit, das wir gesagt haben, jetzt ist Schuss, neue Träume ( z.B. die Eisinsel, wenn in Teil 2). Schon jetzt ist unsere ESP fast so gross wie die von "der Orden" und wir werden wohl dahin kommen.

Hetzen lassen wir uns nicht, denn alle Mitglieder arbeiten auf Qualität und nicht unbedingt auf Tempo. Schließlich haben wir einen Schweizer im Team.;)

Harvald
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.