Ich hab mal in meiner Böse-Sprüche_Kiste gekramt und ein bisschen was ausgegraben:
[SIZE=-2]Sag mal, ist Dein Clown-Kostüm in der Reinigung ?[/SIZE]
[SIZE=-2][/SIZE][SIZE=-2]Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen[/SIZE]
[SIZE=-2]Haste keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst ?[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
[SIZE=-2] Hat einer die 0 gewählt, daß Du dich meldest ?[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
[SIZE=-2]Tolle Klamotten hast Du an! Gibts die auch für Männer ? (bzw. Frauen)[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
[SIZE=-2]Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehämgt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt![/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE] [SIZE=-2] Weisst Du, was passiert wenn Nicki Lauda stirbt ? Dann bist Du der hässlichste Mensch der Welt![/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE] [SIZE=-2] Hast Du einen Bruder ? Einer alleine kann gar nicht so blöd sein![/SIZE]
[SIZE=-2]Schau mal im Lexikon unter ***** nach. Da ist dein Gesicht abgebildet.[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
[SIZE=-2]Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ?[/SIZE]
[SIZE=-2]Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister ?[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
[SIZE=-2]Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen ?[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
[SIZE=-2] Willste wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden ? Frag Deinen Vater![/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
[SIZE=-2][/SIZE][SIZE=-2]Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien.[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
[SIZE=-2]Geh doch auf der Autobahn ein bischen spielen.[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
[SIZE=-2]Kannste nichts sinvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Dachrinne putzen oder dich erschiessen ?[/SIZE] [SIZE=-2] Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
[SIZE=-2]Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest.[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]
[SIZE=-2]Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.[/SIZE] [SIZE=-2][/SIZE]