Die bissigsten Beleidigungen

Mal hier in der Art, wie auch dPüm es meint:

"Hast du dir das Nummernschild von dem LKW gemerkt, der dir über's Gesicht gefahren ist?"

oder

"Sag mal...so wie du aussiehst, hätten deine Eltern auch was besseres mit den 5 Minuten anfangen können und einen Spaziergang durch den Wald machen können."
 
och Gottchen, jetzt fängt's an, wirklich niveaulos zu werden...:?
 
Wenn sich jemand über seine Arbeit beschwert:

- "Wir werden hier behandelt wie Sklaven!"
- "Und ich dachte immer, dass Skalven etwas arbeiten müssen..."
 
Wenn jemand sagt, dass es ihn nicht interessiert, was einer schreibt, einfach "Und wieso antwortest du dann dazu?" schreiben. Die meisten Personen mit niederer Intelligenz werden daraufhin beleidigend und werden vom Mod verspeist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe zwar keine Lust hier irgendwelche Erziehungsarbeit zu leisten oder sonstige Versäumnisse deiner Eltern nachzuholen, aber jemand MUSS dir das anscheinend mal sagen."

"Was immer deine Eltern sich da herangezogen haben. Für das Ergebnis haben sie jedenfalls nen Klatsch verdient."

"Entweder erbringst Du hier gerade den lebenden Beweis, warum Cousin und Cousine nicht miteinander poppen sollten oder deine Eltern haben aus Versehen das Baby weggeworfen und die Nachgeburt groß gezogen."

"Aber wie dem auch sei. Jedenfalls erinnerst Du mich an eine Amöbe. Amöben sind übrigens - was Du sicher nicht wissen wirst - einzellige Lebewesen. Und um die Frage, die Du dir gerade stellst, auch gleich zu beantworten: NEIN! Diese eine Zelle ist keine Gehirnzelle."

"Allgemein wird es ja als Fortschritt empfunden, dass die Prügelstrafe abgeschafft wurde. Aber wenn das elterliche Züchtigungsrecht wieder eingeführt würde, könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dich zu adoptieren."

"Du interessiert Dich nicht zufällig für Genealogie, oder? Fall doch, könntest Du deinen Stammbaum zurückverfolgen ... und zwar bis zu denen, die noch darauf saßen. Und eines ist sicher: Viel Arbeit kann das nicht sein."
 
wenn ihr jemanden so richtig das ** stopfen wollt sagt das:
Ein Mann ist wer schlagen und treten kann.. aber ein weiser mann ist der, der mit Worten boxt^^
 
Das passt zwar glaub nicht so aber wenn jemand dauernd am Jammern ist z.B. "Oh nein, nicht schon wieder ..." dann: "Das denk ich auch immer wenn ich dich sehe" ...
 

"Du interessiert Dich nicht zufällig für Genealogie, oder? Fall doch, könntest Du deinen Stammbaum zurückverfolgen ... und zwar bis zu denen, die noch darauf saßen. Und eines ist sicher: Viel Arbeit kann das nicht sein."

Den versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz o_O wärst du so frei, ihn mir zu erklären? ^^
 
Genealogie ist die Wissenschaftlcihe Disziplin der Ahnenforschung, betrifft also hauptsächlich das verfolgen von Stammbäumen und Ahnenreihen. Mit "die die noch darauf saßen" sind definitiv Affen gemeint, und wenn das zurückverfolgen nicht viel Arbeit sein kann ist die Ahnenreihe kurz, mit anderen Worten die Verwandschaft zu den Affen recht ausgeprägt. Noch fragen? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Seidenweber
Nö, alles klar. Aber das is so hoch, den rallt keiner, wenn ich ihn anwende ^^
 
Der Mensch stammt ja bekanntlich vom Affen ab. Leider kenne ich die Verwandten von ihm besser als ich dachte.
 
das gehört zwar jetzt eigentlich nicht hierher, aber:

ob menschen vom affen abstammen ist nicht bewiesen, dass sie aber einen gemeinsamen vorfahren haben, schon.

soweit mir das noch richtig in erinnerung ist, entwickeln sich lebewesen weiter (es gibt da verschiedene evolutionstheorien, mit denen ich mich auseinander setzen musste), wenn wir vom affen abstammen würden, gäbe es keine affen mehr, da die ja das "überholte vorgängermodell" wären und das stirbt immer aus...
 
Gehört jetzt eigentlich auch nicht hierher: aber es heißt ja, der Mensch stamme vom Schimpanse ab (oder seinen Vorfahren).- Nunja, ich würde eher sagen, der Mensch stammt vom Bonobo (Zwergschimpanse) ab .... :-D (man beachte dessen Sozialverhalten *g*)

Warum nicht von den Katzen? *grml*

Naja, zu Beleidigungen kann ich nix groß beisteuern - ich halt mich meist vornehm zurück (oder man könnte es auch nennen: ich zieh den kürzeren)
 
ich hab da auch noch was ^^
den hab ich am we gebracht da hat mich so einer einfach so zugelabert und ich fang zu ihm an " he gug ma da isn baum den iteresierts bestimmt" und hab mich umgedreht und bin gegangen des gesicht war hammer geil wie der geguggt hat :eek: :D:D:D:D
 
Unser Deutsch Lehrer an meinem Geburtstag (ich hab mit ner anderen Person, die 23!!! Minuten vor mir geboren ist, gemeinsam Geburtstag) kommt der dann an und gratuliert mir, sagt die andere Person, das ich ne halbe Stunde später geboren bin als sie und unser Lehrer meint dann: "Ja das merkt man auch!".

Also da ist mir das Wasser mal wieder kalt den Rücken runtergelaufen...
 
*thread ausbuddel*
Als du geboren wurdest, hat die Hebamme gerufen: "Schnell, einen Hammer, sonst wirds ein Fahrrad!"
 
Ich dachte bei mir hätte die Hebamme folgendes gerufen: "Schnell, einen Hammer. Sonst wird es ein modernes Kunstwerk".


Cherubion