Die bissigsten Beleidigungen

Oder was auch nett ist:
Jemanden freundschaftlich auf die Schulter klopfen und ihm mit einem Lächeln auf dem Gesicht sagen: "Weißt du was? Du bist wirklich einzigartig. Und das ist auch gut so!"

Oder fast dasselbe, nur halt einfach als normaler Kommentar ohne freundschaftliches Auf-Die-Schulter-Geklopfe: "Jedes Mal, wenn ich dich sehe, bin ich froh, dass Klonen verboten ist."

Oder, wenn jemand nur Blödsinn labert: "Schon mal was von akustischer Umweltverschmutzung gehört?"
Das geht auch, wenn jemand unglaublich hässliches um die Ecke kommt, nur dann halt mit "optischer" statt "akustischer".

Edit: Hab ich euch mundtot gemacht oder warum schreibt keiner mehr was? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corax
besser als jeder spruch kommt eigentlich finde ich: sich einfach gelangweilt abzuwenden, einen resignierte seufzer auszustoßen und sich mit einem hochnäsigen blick abzuwenden..

man sollte das gegenüber sich ruhig austoben lassen. ..bleibt man selbst die ruhe selbst, geht diesem bald die puste aus:)
erfahrung aus schule und elternhaus bestätigen dies.:lol:
 
besser als jeder spruch kommt eigentlich finde ich: sich einfach gelangweilt abzuwenden, einen resignierte seufzer auszustoßen und sich mit einem hochnäsigen blick abzuwenden..

man sollte das gegenüber sich ruhig austoben lassen. ..bleibt man selbst die ruhe selbst, geht diesem bald die puste aus:)
erfahrung aus schule und elternhaus bestätigen dies.:lol:
Ich habe seit 6 Jahren den Idioten in dieser Gegend die kalte Schulter gezeigt und die machen immer noch ihre dummen Sprüche. Dieses Ignorieren ist ein alter, nicht funktionierender Hut. Da hilft wohl nur eine Faust im Gesicht.
 
Rochtig so dPüm du musst kämpfen um etwas zu erreichen :lol: Faust aufs Auge ist meist nesser als ignore ^^ Bin auch kurz davor ienem bekannten die Faust ( Kugel geht net hab noch keine Knarre ) zu geben :D
 
War das gestern dien Vater dne ich gesehne habe? Nein Achso dann war das deine Mutter mit dem langen Bart ^^
 
Was genau, soll daran lustig, intelligent oder schlagfertig sein?


Der Smily ^^.


Hmm sieh dich doch mal an, du bist der Innbegriff von Dummheit. Du bist personifizierter Müll und deine "Titten"... diese ausgeleierten Schläuche, die über deiner Wampe hängen :lol: ( = Olm unterwegs) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
A: *beleidigungen*
B: SAg hast du keine angst?
A: warum denn?
B: Naja du hast dich noch nicht versteckt und morgen kommt die müllabfuhr!

Wenn jemand, den man nicht mag die freundin verlassen hat:
"Sag mal, hats du noch deine Freundinn? weil vorige woche war doch hexenverbrennung

Deine Geburt war ein großer Beitrag zur Umweltverschmutzung.

Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

Ich bremse auch für Tiere - für dich bremst niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wissen willst was ein Transvestit ist, frag deine Mutter, der weiß das.

Deine Mutter ist so fett, die braucht eine eigene Postleitzahl.
 
Zuletzt bearbeitet: