die hosen sind die besseren musiker und songwriter. dieser pseydo-"hinter-unserer-mucke-steckt-ein-tieferer-sinn-den-nur-gymnasiasten-verstehen"-intellektuellen-mumpitz geht mir mächtig auf die eier. die ärzte mögen kreativer sein und bela b. sieht heute noch besser aus als alle hosen vor 15 jahren zusammen - aber muckemäßig sind die unterirdisch.
-man versteht, was sie singen ist das äh bescheidenste argument, das ich je gehört habe. dann müßte ich hier ne lanze brechen für peter maffay und die münchener freiheit.
-politisch/sozialkritisch naja. wenn ich am ende immer nen witz draus mache, nimmt das ja auch keiner mehr ernst.
-lustige lieder: dann kann ich auch frank zander hören. der hat wenigstens humor, den jeder versteht, nicht nur erziehungswissenschaftler im 14. semester^^
ich mag die ärzte vom sympathiestandpunkt aus sehr. ich mag die leute und finde sie witzig und authentisch, aber die mucke is bäh und die argumente hier, warum die mucke nich bäh is, sind so zum schreien, daß ich mal meinen senf dazu geben wollte
zumindest renne ich nicht schreiend raus, wenn die irgendwo im wartezimmer laufen. bei abba mach ich sowas