Dr. House

Weiss jemand, ob die neuen Folgen auch auf ORF1 kommen? (ORF1 ist ein österreichischer öffentlich-rechtliche Fernsehsender, der auch in manchen Teilen Bayerns über Kabel zu empfangen ist und auf dem die Dr. House-Folgen laufen, die auf RTL erst zwei Wochen danach kommen.)
 
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
( ja man die sind cool :D:D:D)

Ich liiieeebe diese Gesichter! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich schätze Dr. House auch wegen seiner durchgeknallten Art.
Andere Arzt-Serien gehen mir immer tierisch auf den Zeiger, aber der ist echt cool.
Ich finds nur schade, dass er in Wirklichkeit auch an Depressionen und negativer Einstellung leidet. Ich hab mir das früher immer so vorgestellt, dass der in seiner Freizeit bestimmt voll lustig drauf ist.
Aber so ist das ja nicht. Echt schade :?
 
:eek:
Der hat doch sonst nur so komische Rollen, wie zum Beispiel den Vater in Stuart Little oder so.
Und ich weiß nicht, wie man als bester Kumpel von Rowan Atkinson depri sein kann :??
 
Ich liiieeebe diese Gesichter! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich schätze Dr. House auch wegen seiner durchgeknallten Art.
Andere Arzt-Serien gehen mir immer tierisch auf den Zeiger, aber der ist echt cool.
Ich finds nur schade, dass er in Wirklichkeit auch an Depressionen und negativer Einstellung leidet. Ich hab mir das früher immer so vorgestellt, dass der in seiner Freizeit bestimmt voll lustig drauf ist.
Aber so ist das ja nicht. Echt schade :?
Hugh Laurie ist ganz bestimmt nicht depressiv. Zumindest habe ich das in einem Interview gelesen. In echt scheint er das genaue Gegenteil von Dr. House zu sein.

Allerdings, und wenn schon: Ist das nicht völlig egal? Wenn man eine Serie guckt und da Dr. House sieht, sollte man auch nur Dr. House sehen, und nicht den Schauspieler dahinter. Für mehr interessieren sich nur diese ganzen tratschenden Weiber, die tonnenweise "Bravo" und diese "Glamourmagazine" kaufen und direkt dafür verantwortlich sind, dass Schauspieler nachts nicht schlafen können, ohne dass es blitzt.
(Zugegebenermaßen, ich habe nichts dagegen, dass Leute, die für ein bisschen "andere Leute spielen" Millionen in den Hals gestopft kriegen, ein wenig anderweitig leiden müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab nächste Woche Dienstag kommen wieder 7 neue Folgen, aber ich bin leider etwas durcheinander, wo die jetzt stehen geblieben sind (wegen den ganzen Wiederholungen). Könnte jemand vielleicht nochmal den aktuellen Stand der Dinge erläutern?

mfg. Anton

Hm, eigentlich gibts da nichts großartig erwähnenswertes, ist ja am Ende der vorherigen Staffel kein Unglück passiert...

Greg stößt halt immer noch alle, die ihn trotz allem mögen, von sich weg und Wilson wohnt offensichtlich noch immer im Hotel. Armer Kerl :roll: Cameron durfte Greg endlich mal küssen :lol: und die Sucht nach Schmerzmitteln ist nach wie vor ein Thema :(
 
Hugh Laurie ist ganz bestimmt nicht depressiv. Zumindest habe ich das in einem Interview gelesen. In echt scheint er das genaue Gegenteil von Dr. House zu sein.
Allerdings, und wenn schon: Ist das nicht völlig egal? QUOTE]

Naja, ich habs vor einiger Zeit in einem Interview mit einer Fernsehzeitung gelesen. Wahrscheinlich ist er schon wieder fit, sonst würde er sicherlich
ne Serienpause machen.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, es ist egal ;)
 
Weiss jemand, ob die neuen Folgen auch auf ORF1 kommen? (ORF1 ist ein österreichischer öffentlich-rechtliche Fernsehsender, der auch in manchen Teilen Bayerns über Kabel zu empfangen ist und auf dem die Dr. House-Folgen laufen, die auf RTL erst zwei Wochen danach kommen.)

Laut meiner TV-Zeitschrift laufen die aktuellen Folgen auf ORF1, ich glaube einen Tag später :? muß ich nomma gucken...
 
I FIND DR HOUSE AUCH FOI GEIL. I BIN A RIESEN FAN. HABE SOGAR SCHON AUTOGRAMM VON DER GESAMTEN CREW.
Leider hab ich ein paar Folgen verpasst. Daher möchte ich wissen, WESHALB SIND CAMERON etc. NICHT MEHR ASSISTENTEN VON HOUSE?
lg
 
Du hast offensichtlich das letzte Staffelfinale verpasst - pöhser Fehler :nana: ;)

Dr. Chase wurde gefeuert, da Cameron endlich geschnallt hat, dass sie ihn liebt, ist sie freiwillig gegangen :-D Dr. Foreman hat Skrupel bezüglich Gregs Behandlungsmethoden bekommen, er (Foreman) wollte nicht so enden wie Greg und somit hat er geschmissen.

Aber die erste neue Folge am Dienstag hat gerockt, die Gitarrenentführung war der Hit :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Danke für die schnelle Antwort. Ich finds wirklich schade, das
Chase, Cameron und Foreman nicht mehr die Assistenten von House sind. Jetzt kann man nur noch hoffen dass die neuen Assist. auch so cool sind.
Ich freue mich schon auf die Dr. House Folge heute um 20.15 auf ORF1
lg:good:

Da kann ich dir nur zustimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort. Ich finds wirklich schade, das
Chase, Cameron und Foreman nicht mehr die Assistenten von House sind. Jetzt kann man nur noch hoffen dass die neuen Assist. auch so cool sind.
Ich freue mich schon auf die Dr. House Folge heute um 20.15 auf ORF1
lg:good:

Naja, so passiert wenigstens nochmal was! Ich fand die alten Folgen hatten sich etwas fest gefahren...
 
Ich mag eigentlich auch keine Arztsoaps aber das hier gefällt mir. Der Threadersteller will ja wissen wie wir die Serie finden und ich muss sagen sie ist einfach nur gut. Die Witze sind interessant und das dieser Arzt oft so unsinniges Zeug sagt, einfach geil.
 
Die Sachen die Greg von sich gibt sind tatsächlich ein bisschen unsinnig. Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass das freche Mundwerk von House das Tüpfelchen auf dem i ist.

Ich sehe mir sogar die Wiederholungen gerne an. Dr. House wird nie langweilig!
_______________________________________________________________
HOUSE ROCKT!!!!!!!!!!!

Ich wollte nur mal fragen ob ich das jetzt richtig verstanden habe:
Chase wurde gefeuert, da Cameron ihn liebt kündigte auch sie. Und Foreman wollte nicht so werden wie House und daher schmiss auch er das Handtuch.
Aber wo arbeiten die jetzt? Gestern bei Dr. House ging eine der neuen Asstistenten zu Chase und zu Cameron, d.h. die Arbeiten zwar noch im selben Klinikum, aber nicht mehr bei House. Stimmt das???
(Ist wirklich alle sehr verwirrend)
Und wo arbeitet Foreman?
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: unsinnig ist gut - manchmal möchte man den Kerl einfach nur aus dem Fenster werfen, so garstig isser :D ich mag die Folgen, indem ihm etwas nahe geht, denn auch er ist manchmal sensibel ;)
 
Hm...ich würd garnicht mal behaupten er ist krank, er ist einfach nur schlau und kriegt alles was er braucht irgendwie - also eher genial :D
 
Ja, die Serie ist echt genial. Nur die neuen Folgen mit dem Casting gefallen mir nicht so. Schließlich vermisse ich ja seine alte Crew.
 
Och ich find die neuen Folgen eigentlich ganz lustig, grade wegem den Casting. Vor allem ist House in der neuen Staffel wieder richtig arschig und nicht so wie in der letzten.....


Naja, mal sehen was die neue Staffel noch so bringt :)