Dr. House

Dr. House ist eher sehr schlau und gerissen,und er weis was er auch tut,deswegen benimmt er sich so,weil er ganz genau weis,das er am schluss wie immer recht hat,aber das die alte crew fehlt ist wirklich dumm...
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Jap, mir fehlt die alte Crew auch. Die Neuen sind einfach alle...langweilig...egal welche davon er nimmt, sind alles langweiler. Allerdings ist Foreman heute gefeuert worden, Chase und Cameron treten auch immer mehr ins Bild so deucht mir und vielleicht kommen die ja alle wieder :D
 
ich find die neuen folgen echt genial, wie er die neuen ärtzte behandelt - gibt ihnen spitznahmen: Listiges Biest, Nr. 14, schwarze klobürste - hammergeil!

aber foreman is ja nun zurück - und die beiden anderen sieht man auch ab und zu wieder...

aber ich der letzten folge mit dem CIA kommt ja ne heiße nue tussi hinzu...
mal schaun was das wird.

ich kann den Dienstag immer kaum erwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich schau Dr.House nicht mehr. Die nuen Folgen sind einfach nicht Dr.Hose! Hoffentlich kommt die alte Crew wieder.:cry:
 
Höchstens mal Dr. Foreman. Der dürfte aber dann zum Co-Chefarzt von Dr. Cuddy aufgestiegen sein.
Die alte Crew kommt nicht wieder und teilweise ist das auch gut so. Dieser blutjunge Arzt, der eine Station leiten soll, die mit Dr. House zusammen arbeitet, ist total langweilig.

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Seid gegrüßt,

darf ich vorstellen: Dr. House im Kampf gegen Pickel, Darmgeschwüre und ... Goblins??? :lol:

20951-3-1226924853.jpg



mfg
rentner
 
Ist zwar lange her der letzte post aber ich bin neu. Also ich finde die Serie total genial House ist das totale Arshlosch und das gefällt mir ich solche leute.
 
Tietelmusik

Ich wollt ma fragen, ob ich IRGENDWIE, aber LEGAL die TIETELMUSIK von DR.HOUSE aufn Rechner bekommen kann!!
wär echt cool, wenns geht
 
Im amerikamischen Original ist die Titelmusik "Teardrops" von Massive Attack (glaub jedenfalls, dass das Lied so heißt).
Dieses und die deutsche Titelmusik sind ziemlich ähnlich. Massive Attack sollte ja recht einfach legal zu erwerben sein.
 
Im amerikamischen Original ist die Titelmusik "Teardrops" von Massive Attack (glaub jedenfalls, dass das Lied so heißt).
Dieses und die deutsche Titelmusik sind ziemlich ähnlich. Massive Attack sollte ja recht einfach legal zu erwerben sein.

*Dankebutten betätigt*