Dr. House

Ja, stimmt, Spongebob schau ich auch noch sehr gerne :D Ich guck irgendwie alles was hirnlos ist^^ Aber was eigentlich die 2. ist sag ich nicht, es ist nicht kindisch sondern unpassend für mein Alter ;)
Aber wer weiß was ne PN alles bewirken kann?

*edit:* Auf die Sendung gekommen bin ich aber durch meine Mutter. Die hat den Fernseher "blockiert" und ich hab mitgeguckt^^

*edit²*Nein, keine Sexy sports clips ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Sexy sport clips? ^^Ne, ich hör jetz auf, ist zu viel offtopic.
Kennt eigentlich wer noch einen Film mit den Schauspielern aus Dr. House? Ich find die irgendwie alle genial.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Alter, ich wusste gar nicht, dass der schon sooo viel gemacht hat. Der produziert ja uch, und schreibt musik, und schreibt drehbücher :shock: wow, das beeindruckt mich jetzt doch.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Ich bin auch Dr. House-Fan...

Erst konnte ich das gar ne leiden, bis ich die Serie SAH!

Meine Mutti ist der Ursprung, weswegen ich das schau, die glotzt das nämlich auch verdammt gern!
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Nein, aber Dr. House ist eines des besten Serien seit langem :)
Auch wenn ich Scrubs besser fand ( ab Season 5 finde ich das zu aberwitzig... )

Dr. House hat so eine nette freundliche Art mit Patienten oder deren Angehörigen umzugehen :D
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Ich finde die Serie genial, obwohl sich die Sache mit dem Polizisten meiner Meinung nach etwas in die Länge gezogen hat und es nur noch nervig war.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Die Neuen Folgen kommen hoffentlich in 7-8 Wochen!
Bis dahin sind nur die langweiligen Wiederholungen......
Dr. House Rockt

gr33tz Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
ich gugs schon gar nich mehr an ^^ kenn die alten folgen alle auswendig aber ich freu mich schon auf die neuen folgen*FREU*

hab mir ma die outtakes angeguggt auf yotube die sind mal so geil ^^
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Ich gucke auch gerne Dr. House. Mich fasziniert dieses Rätselraten um die Ursachen und das ganze medizinische Technobabble.

Es ist vielleicht nicht die beste Serie überhaupt, aber die beste auf diesem Sendeplatz.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
ich hab das zwar erst wenige male kurz gesehen, aber war nicht begeister ... mag serien generell nicht, da ich sowiso imme 70% davon verpassen....
aber viele meiner freunde mögen das total :(
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
normaler weise gug ich a keine serien weil ich sie auch immer verpass aber dr. house hab ich immer geguggt und jetzt wart ich auf die neuen folgen
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Ab nächste Woche Dienstag kommen wieder 7 neue Folgen, aber ich bin leider etwas durcheinander, wo die jetzt stehen geblieben sind (wegen den ganzen Wiederholungen). Könnte jemand vielleicht nochmal den aktuellen Stand der Dinge erläutern?

mfg. Anton
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Dr. House ist echt witzig.
So nen ironischen Arzt hätte ich auch gern :ugly::ugly::ugly:

(diese drei Gesichter da oben sehen nebeneinander voll lustig aus.
Sorry, wollt ich bloß mal erwähnen)
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
die folge grad war cool ^^
er täuscht ne krebserkrankung vor um ne droge ins gehirn gepflanzt zu bekommen der typ is so krank in der birne aber des wegen mag ich ihn :D:D :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
( ja man die sind cool :D:D:D)
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House