Die Ärzte

Vadding nimmt mir die wörter aus dem mund auser das ich nie geld für irgend ein produkt für einen artikel der ärzte ausgegeben hab
 
also ich bin eigentlich ein monatstyp(selbsterfundenes wort).....ich hör mir alles an was es so gibt und im januar hab ich mir jeden tag jazz ist anders reingezogen und so 4. oder 5.februar war des auf einmal langweilig und ich hab angefangen linkin park zu hörn^^
 
Also ich mag die Ärzte echt gerne.
Die älteren Lieder gefallen mir nicht so,
aber die neuen sind auf jeden Fall cool.
Mein Lieblinglied von denen: "Junge".
 
Es ist egal ob man Alte oder Junge Lieder der Ärzte mag,
eins steht fest Die Ärzte sind Geil.^^

Ja, das finde ich auch.
Es ist auch nicht so, dass ich die alten Lieder der Ärzte gar nicht mag, denn ich finde auch einige der alten richtig gut, aber insgesamt gefallen mir die neueren einfach besser.
Aber die Ärzte sind einfach so cool.

*auch auf Konzert gehen will :cry:*
 
Ja, das finde ich auch.
Es ist auch nicht so, dass ich die alten Lieder der Ärzte gar nicht mag, denn ich finde auch einige der alten richtig gut, aber insgesamt gefallen mir die neueren einfach besser.
Aber die Ärzte sind einfach so cool.

*auch auf Konzert gehen will :cry:*

ich geh auch auf eins(iner wuhlheide)


@ vadding:
So ich hab dir mal was lsutiges Herrausgesucht
. Nach der Tour ging es im Herbst als Vorband der Punkrockband Die Ärzte auf deren „Eine frage der Ehre“ Tour.
Quelle: Wikipediaeintrag über WIZO

ey zum Schießen^^:lol:
 
wär gut möglich, ich geh in Rostock aufn konzert/4.6.)(etwas teureres glaub ich)
und nochmal zur musikrichtung


welche Musikrichtung is denn 5,6,7,8 Bullenstaat wenn die ärzte kein Punkrock machn?:huh:
 
5,6,7,8 - Bullenstaat war kein ernsthaft veröffentlichtes Projekt (nur auf Konzerten verkauft) und ist außerdem auch schon n Stückchen her.
 
das dürfte eine der wenigen Platten sein, die man noch als Punk betiteln könnte, jedenfalls hat es "bravopunks", der ja auf diesem album sein müsste, auf einen der Schlachtrufe BRD sampler geschafft.