Die Ärzte

Ja, die "Schlachtrufe" hab ich auch, aber nur ein oder zwei aufm PC.
Naja, die Musik der Ärzte hat sich mit der Zeit ganz schön gewandelt.
Aber mir gefällts trotzdem gut.
Die Band ist einfach an sich cool.
 
(1,2,3,4,5,6,8,)...Bullenstadt

Au ja,
2 sehr geile Platten.
Muss ich mal wieder aus meiner Festplatte rauskramen(Bullen underwater ist sehr sehr klsse:ugly: und sonst auch geil, wenn ein wenig..äh...kömisch gemacht manchmal:))
 
ich mag die ärtzte net. kann aber dran liegen dass ich nen Kumpel hab der mir den ganzen tag damit in den ohren liegt wie toooooll die sind aber meine musik aufs übelste beschimpft:roll:. kann also sein dass ich voreingenommen bin.
 
Naja außer das neuste album (erinnert n bischen an farin urlaub solo) find ich die ärte ganz in ordnung
 
Mittlerweile find ich die Lieder von früher auch besser.
Die heutigen sind gar nicht mehr so im Ärzte-Stil.
Das ist traurig :(:(:(
 
ICh höre Rammstein , KoRn , Linkin Park und um Abwechslung mit reinzubringen gerne auch Die Ärzte !

Am liebsten Titel wie :
Lasse´Redn oder Junge (Es gibt eine lustige Türkische Verarsche von diesem Lied , genannt "Jünge") !
 
Also ich find die Ärzte super, die Lieder und Texte sind irgendwie immer zum Lachen, obwohl manches auch ganz schön gestört ist (zB. Kopfhaut :lol: )
 
Ein Kumpel von mir ist kommunistisch veranlagt, dr nervt die ganze Zeit mit einem Lied von die Ärze rum. Er fängt ständig an zu singen: "Es ist nicht deine Schuld, wenn die Welt ist wie ist, es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt"! >>Freak
OMG dass sich ein Zitat aus einem Lied so sehr bei jemandem im Gehirn einbrennen kann, hätt ich net gedacht.:roll:
 
Das ist wenigstens ne Liedzeile mit Aussage ... wenn ich an den Kommerzpopper meines Vertrauens denke, der in den unwahrscheinlichsten Momenten anfängt "Fallen Leaves, Fallen Leaves, Fallen Leaves ..." vor sich her zu schnoddern >.<