Desktophintergrund

bestes beispiel: DU!!!^^ :-D aber es stimmt... am besten einen gelben smilie auf schwarzem grund... da beginnts einem vor den augen zu flimmern^^

der is wirklich net... ich hab nen eigenen hintergrund! drei streifen (grün-gelb-rot^^) ein hanfblatt in der mitte, darunter sthet ganz dick REGGAE...^^ und ihc bin kein kiffer!!!!! :-D

Cooles destkop bild bloodtwista

Ich hab nicht nen schönes,(naja es ist ja auch nicht diereckt mein compi ich bin zwar immer drauf aber er gehört nicht mir)nur so´n herbstbild

doch bald krieg ich nen eigenen

Genau beides. Aber zumindest das Herbstbild sollte mein Pa mal austauschen, das ist Standart von Windoof und sehr langweilig. Naja, nicht jeder Desktop kann so gut aussehen wie meiner. :lol:

Oh, äh stimmt. Ich habe übrigens auch ein Programm names Winwall, dass meinen Desktophintergrund täglich ändern lässt. Somit habe ich eine nette kleine Auswahl von ca. 10 Bildern, heute ist die nette Elementarmagierin von Guild Wars dran. ;)

//Edit: Meine Güte, bin ich vergesslich. Genau das, was ich hier schon geschrieben habe, habe ich auch schon in meinem ersten Post verewigt. Und ich bin auch noch Threadstarter. :LMAO: Naja, doppelt hält besser. :roll: :lol:

Die Bastelfreudigen unter uns können sich soetwas auch ganz leicht mit einer Batchdatei erstellen. Wie genau das geht, müsst ihr schon selber rausfinden. Es sei nur soviel gesagt: Es gibt einen Ordner, da liegt das Hintergrundbild, wenn man da noch ein paar andere reintut und durchnummeriert, kann man mit umbenennen einiges erreichen ;)

Das kann jeder beliebige Ordner sein, beim Start der Batch-Datei (z.B. über AutoStart) wir das aktuelle Hintergrund Bild in irgendwas umbenannt und ein neues Bild kriegt den alten Namen. So wird das neue beim nächsten Sytemstart geladen, da kann man dann noch ne Art Rotation reinbringen was das mit den Batch-Sachen aber komplizierter macht.