Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT: Kleine Frage: Wie kann ich die Dateien vom http://www.wincustomize.com/ installieren? In meinem Fall ists gerade ein Theme oder auch Style. Einfach in den Themes-Ordner von Windows?
@Scharesoft: ja ich habe das Portal als Link auf meinem Desktop da das so viel schneller geht, wenn man laufen hier rein schaut dann ist das nervig immer in den FF, dann Lesezeichen ---> Forums ---> Scharesoft Portal.... so gehts eben viel einfacher :-D
Öhm also mir reicht meine Toolbar vollkommen, sobald ich den Browser öffne -> klick, und fertig
Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Desktop-theme, und zwar möchte ich eins installieren, das ist aber als .desktop Datei vorhanden und ich weiß nicht wie ich das installieren kann ... :-? Kann mir das jemand sagen?
Müsste über die Systemsteuerung gehen, irgendwo bei Anzeige->Darstellung->Erweitert... Sry, kann grad nich selber nachgucken, aber da kann man das irgendwo importieren.
Hm, danke für den Tipp, aber ich hab leider nix mit importieren gefunden Ich konnte zwar die Farben der Schaltleisen und so ändern, aber mit themes gabs da nix, und beim Design Fenster konnte ich höchstens abspeichern, aber unter den auswählbaren war es nicht dabei, habs zwar im Windows\Resources\Themes Ordner, aber dort gibt es eigentlich nur .theme dateien, weshalb auch nur die im Design-Menü auswählbar sind ...
ich hab zurzeit ienen hintergrund, der macht mich voll irre im kopf^^: gaaaaanz viel 1cm² große buntgefärbte hanfblätter wie in meinem avatar... nur eben kleiner^^