Desktophintergrund

Also zum erstellen habe ich Poser benutzt und ein Modell von Daz3D doch mit der Freeware Version von dort kann man so ziemlich die gleichen Ergebnisse erzielen. Fange aber auch gerade erst an, mich damit zu beschäftigen, will gern ein paar Bilder für meine Wohnung machen ;)

Hier noch ein paar "machwerke" falls es wen interessiert ^^

Pic 1

Pic 2

Pic 3

Pic 4

sind natürlich alle noch mit nem Bildbearbeitungsproggy nachbearbeitet.

Gruß
Tharis

achja, wer lust hat damit was zu machen sollte unbedingt auch auf Renderosity reinschauen, da gibts 1000sende von kostenlosen Modellen, Texturen usw usw...

Ja, hab ich, naja ist auch nicht schwer, die Modelle usw gibts ja alle fertig, man stellt die einfach so zusammen, sucht sich die passende Szene oder Background, dann noch evtl andere Texturen und zack fertisch, halt noch paar Nachbearbeitungen um dem Bild den letzten Schliff zu geben.

Nachtrag: Man kann damit nicht nur normale Bilder machen, sondern auch Animation ist ja immerhin ein 3D Proggy, man kann auch selbst Figuren mit 3DMax usw erstellen und dort einbinden oder mit Poser zB auch mittels 2 Fotos den eigenen Kopf versuchen nachzumoddellieren hehe

2. Nachgtrag: Gute Tuts zum Einstieg findet man übrigens hier.

Ja mach das, klingt ja echt geil. Und düstere Atmosphäre scheint ja kein Problem zu sein, wie man bei dir sieht.

Das war so klar, dass die Frage kommt, aber ich hab langsam so meine Zweifel, ob du Nici, eigentlich überhaupt was als illegal ansiehst, aber gut, dass ist nicht Thema. Und ich sag nur soviel: Ich habs nicht ohne Grund zensiert. -.-