Desktophintergrund

@Baal: Wieso Style XP, du hättest das offiziele "Royial Theme" nehmen können, das ist genau der selbe, das "Royal theme" ist das "Lichtbogenblau" vom "Windows Media CenterEdition" und das habe ich auch, und weil das"Royal Theme" nur eine .exe datei ist brauch ich so nen zeugs wie style xp und blinds nicht, so gehts einfacher und es ist offiziel von windows ;)

Also einer von uns haut da grad was durcheinander... Mit Style XP meinte ich jedenfalls dieses Royal Theme... Heisst das nicht so? Ich mochte sowas wie WindowsBlinds auch nich, da das immer nebenbei laufen muss... Also ich glaub, das war mein Fehler... Das heisst nicht Style XP, mir fällt der Name aber grad net ein...

Mein Desktop wechselt täglich oder stüngdlich, je nach dem wie ich es einstelle, das ist ein free Program von Webshots

http://www.webshots.com/homepage.html

Die haben sehr schöne Bilder, früher konnte man sich soviele Bilder holen wie man wollte, jetzt haben sie es auf 5 pro Tag beschränkt, und man muß sich anmelden.

Habs aber noch nie bereut, meine ganzen Herr der Ringe Filmbilder hab ich von dort.

Hier mal ein Beispiel

webshots hatte ich auch mal... aber irgendwann hat's genervt. ^^

ich hab im moment diesen:
desktop-fear.jpg

Urgs so viel Gefuddel auf dem Desk ^^
Also ab und zu, wenn ich mal viel rumarbeite, hab ich auch recht viel auf dem Desktop rumfliegen, aber meistens überkommt mich dann der Wunsch, das alles schön ordentlich an seinem Platz liegen zu haben ;)

Poste gleich mal ein Bild von meinem aktuellen Dek ...

@ ApoY2k
Bitte verkleiner dein Bild, verlinke es oder poste es als Thumbnail :ADMIN:

Es ist einfach zu groß ;)

eomer: nyo, alle sachen, die mir geschickt werden, landen zu erst auf dem desktop... und ich bin dann immer zu faul, sie gleich zu bereinigen. xD

apo: lol, maple story xD

nici: pokebattle ist geil xD

Mein Background wechselt auch ziemlich häuftig, könnte das eigentlich auch automatisieren, aber ich machs auch gern selber ;)

Im Moment hab ich den KDE 3.4 Standard

Ich schau mal, ob ich noch Lust hab später ein Bild zu hosten, aber immo ist mein Traffic besser verwendet, um die Threads hier durchzublättern...

ich hab nen großes RAF-Logo als wallpaper... manchmal auhch bob marley oder oder oder....

was richtig lustig is: mit 'paint' auf einem cm² einen smily malen (oder irgendein anderes muster) und dann auf dem desktop als hintergrund nabeneinander stellen... da wird man total irre bei