Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt "jetzt wahrscheinlich" ? GW wird nicht viel billiger, warum auch, die wollen ja auch ihr geld verdienen, bekommen ja eh nix monatlich, deshalb denk ich das die den preis nicht unter 35€ machen werden
@nini: erinnert mich an eine mischung aus einem godorianischen infanteristen (2. zeitalter) und einem hochelbischen schwertkrieger (ebenfalls 2. zeitalter)... aber das is es sicher net^^ :-D
Nettes WP
den Style hatte ich auch mal ganz lang, hat mir gut gefallen, aber jetz hab ich nen anderen genommen ... wird auf Dauer doch etwas langweilig
Gefällt mir aber, dein Desk!
Ne... das lässt sich gut vergrößern, ohne Pixelig zu werden. Außerdem habe ich nur die Auflösung von 1152 x 864 eingestellt, da ich so am besten arbeiten kann. (Wenn ich wollte könnte ich auch eine größere Auflösung einstellen, will ich aber nicht^^)
Leider hab ich noch keinen passenden Style gefunden (also taskleiste usw.), der gut dazupasst ... deshalb auch erstmal kein Bild von meinem desk selbst xD
Der ist witzig, der Name sagt alles.
Wegem Desktop, ich kenne keines von Matrix, aber es gibt Bildschirmschoner^^
Nimm am besten den Taskleistenstyle von XBOX, der ist auch so grün.