Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor einiger Zeit wieder das gute alte Freelancer für mich entdeckt, allerdings mit der Mod Discovery 4.85. Hier ein paar Screenshots von meinem Hogosha-Charakter und seinem Mamoru-Bomber:
Gerade in Tau-31 unterwegs:
Hier ein zwei Screenshots aus einem kleinen Event. Das Schiff des Kusari-Kaisers wird nach Sigma-17 eskortiert. Während des Fluges ging es heiß her, wo es dann meinen Bomber erwischt hat.
Zwei Bilder aus meinem X Fire Profil und noch zwei BFBC2 Runden mit meinen Stamm-Squad, meistens ist dann klar, wer die Gold Squad Nadel bekommt und die Runde gewinnt.
Die Leute sind lustig, nur traurig das solche in BF3 nochmehr auftauchen werden. (Achja die kompletten Generäle Namen wurden mal aus "bestimmten" Gründen zensiert, zudem sind die Nicks sehr kindisch. :ugly
Ach das hat mehrere Gründe:Zu einem verändern ich und meine Mitspieler ständig ihre Clantags zum anderen reine Provokation. Aber unterm Strich würde ich sagen: Langeweeeilllleeee war der Hauptgrund. Ohne Clantags siehts einfach irgendwann öde aus.
Die einzigen "Awesome" Statistiken die ich bisher gesehen hab waren von BlueNikon und SEE_D :-D Mir hatte auch mal jemand Stats von jemanden geschickt, der fast nur durch "Heilen" Rang 50 erreicht hat, ich hab aber keine Ahnung mehr wie der Spieler hieß.
Ausnahmsweise gibts von mir diesmal keine Oblivion Screens, sondern Schnappschüsse aus Dead Space 2:
Obwohl Dead Space 2 als Horrorspiel mit enormer Brutalität aufwartet, sieht man doch an vielen Stellen sehr schicke Lichtspielereien, die wirklich hübsch anzusehen sind und bei denen ich zumindest teilweise vergesse, mich zu gruseln.