Der wunderbare Geburtstagsthread!

Herzlichen Glückwunsch Dareios der Rothwardone :bday::bday::bday:

Herzlichen Glückwunsch GrAnIt :bday::bday::bday:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

*Happy B-Day to me, happy B-Day to me...* ;)

Grad fertig gefeiert, hatte dieses Jahr ne kleine Runde von nur 5 Gästen. Normalerweise warens immer zweistellig..

War aber nett, waren Billard spielen und haben dann Mario Kart Wii gespielt. Am Ende habe ich noch Wii Fit ausprobiert (Geschenk meiner Eltern, zusammen mit einer Geforce 8800 GTX) und kann nun endlich sagen, dass ich trotz meiner sich im Anfangsstadium befindlichen PC-Sucht noch top in Form bin (beim ersten Versuch sehr oft 4 Sterne von 4) ;)

Zuletzt bearbeitet:
:bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday: to you (und viele Geschenke):lol::lol:

• Like
Reaktionen: FB55
Jaja, jetzt posten alle, weil sie Danksagungen haben wollen :ugly:

Bezüglich der Geschenke: wüsste ich, was ich (außer einer PS3) noch haben wollte, würde ich es sofort erhalten. Ich habe momentan noch bei allen weiteren Verwandten - bis auf meine Eltern - einen Wunsch frei, weil mir nichts mehr einfällt...

Na, muss Franze lernen, schreiben morgen nen Vokabeltest, bei dem ich fest mit ner 5 rechne... was allerdings mit der in der letzten Arbeit (fast NICHT gelernt) geschriebenen 2 nicht sehr schlimm ist. Ne 3 erreiche ich so, und das reicht für mich ;)