Der wunderbare Geburtstagsthread!

Herzlichen Glückwunsch an blade-devil und Getcoolman!:bday::bday:



EDIT: Nächster Tag, herzlichen Glückwunsch an Din-Feasul!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bedank ich mich doch mal für die Geburtstagsgrüsse und wünsche allen, die in der Zeit, als ich nicht da war, auch Geburtstag hatten!
 
Herzlichen Glückwunsch DarthRevan91 und
Papa Roach

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
 
dem schließ ich mich gleich mal an:

:bday:

Alles Gute zum Geburtstag DarthRevan91 und Papa Roach


:bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday::bday:
 
Hab den Thread heut erst entdeckt, aber herzlichen Glückwunsch Papa Roach und Darthrevan91, genau wie die Anderen es gemacht haben:


:bday: :bday: :bday: :bday:
 
Happy Birthday an die beiden :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
 
ich weiß, wer heute geburtstag hat... verrate es aber nicht ;)

wenn er das liest: HÄPPIE BÖRSDÄI, ALTE SCHACHTEL!!!

(ja, mit 25 zählt man zu den "alten schachteln"... ^^)

EDIT: stimmt gar nicht... ich ziehe die alte schachtel zurück... erst 24...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 12.04. hatte, soweit ich mitbekommen habe, eine Person Geburtstag die hier im Forum aktiv ist, die ich sehr schätze, aber noch nie persönlich kennenlernen durfte. Habe es erst heute mitbekommen, daher:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
 
  • Like
Reaktionen: Zhantee
Ich gratuliere herzlichst dem oben genannten aber auch meinem grade äh....24 gewordenen Lieblingsbruder Ryan.
Hoch die Tassen alter Knabe!

PS
Wer will kann mir ne PM schicken; ich verrat euch dann wo die geheime Überraschungsparty steigt auf der alles - wirklich jeder - eingelassen wird ;) .
 
joa, nu isses eh raus! den kleinen ryan meinte ich natürlich auch, er hat sich nur etwas eckig damit, was so persönliche sachen angeht ^^

schade, dass ich heute nicht nach köln komme...

wirklich schade...