Der wunderbare Geburtstagsthread!

Happy Birhtday to you,
Happy Birhtday to you,
Happy Birhtday lieber Ragnar,
Happy Birhtday tooooo yoooouuuu, *träller :bday: :flower:

Hey, genieße den Tag, vergess die Sorgen und Lebe so als wärs dein letzter.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück, Zufriedenheit und das sich viele deiner Träume verwirklichen lassen.
Die Kraft und den Mut deine Wege zu gehen und niemals bereuen zu müssen.
In diesem Sinne alles Liebe

Ladyfalk

hu, hui, hui, der ragnar hat geburtstag... das darf ich mir doch nich entgehen lassen^^
Alles, alles, alles, alles, alles, ja wirklich alles Gute zum 19. Geburtstag... mach ordentlich party etc. , aber vergiss nich die wirklich wichtigen dinge im leben: Geschenke... nein im ernst: Schule, arbeit, freundin und auch freunde und und und... und, weil der smiley so schön fröhlich und bunt ist::bday:
so, und zum schluss noch nen applaus::clap:

viel spass und so weiter von: (bitte namen einsetzen)

PS: wie viele und waren das jetz?

:bday: auch von mir alles, alles Gute zum 19. Geburtstag, weiterhin viel Spass im Spiel und im realen Leben wünscht

Ayla :pfeif: happy birthday to you

Ja Ragnar natürlich auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag :yeah: :bday: Hoffe du feierst schön und lässts dir gut gehen :) Hau rein ^^

herzlichen glückwunsch ragnar^^
RRRAGNAR;):-D

:bday: :bday: :bday: herzlichst auch von mir^^:bday: :bday: :bday:
:win: :win: :win: :germany: :germany: :germany: :master: :master: :master:

Ups, doch verpennt :bong:

Nachträglicherdings von mir alles liebe zum b-day Ragnar, bleib so wie Du bist und die Welt liegt Dir zu Füßen ! :) :good: :flower:

:bday:

Weil es alle anderen auch x mal sagen, zu ich das auch:

HAPPY BIrTHSDAY

Ruggy :lol:
Raggy :lol:
Ragnar :lol:

:hail::hail::hail::bye::bye::bye::hah::hah::hah::clap::clap::clap::bday::bday::bday::bday::win::win::win:

:nospam: