Der wunderbare Geburtstagsthread!

Geburtstagsgruß an Scharesoft

Hallo @Scharesoft:

Tut mir leid, dir etwas verfrüht zu deinem 18. Geburtstag zu gratulieren. Aber ich konnte es einfach nicht abwarten. Die Zeit bis Mitternacht ist noch sooo lange. Aber ich möchte (hoffentlich) der Erste sein, der dir gratuliert.
Und ich weiß noch nicht, was ich dir schreiben soll.

Du hast viel für das Forum getan. Du hast es ins Leben gerufen. Genau wie die ganze Homepage selbst.

Eine Homepage, die aus einem interessanten Lexikon namens "Tamriel-Almanach", dem wohl besten Chat der Welt und guten Downloads besteht.

Und darunter sind nicht nur irgendwelche Verbesserungen für Oblivion und Morrowind drin. Nein. Es sind sogar auch ganze Spiele, sprich sog. "Total Conversions" dabei. Wobei ich sagen muss, dass die Entwicklung der TCs zu Oblivion aufgrund der komplexen Grafik erst begonnen haben.
Wir erwarten diese Spiele erst so in den nächsten Jahren.

Den Almanach finde ich sehr gut. Man kann sich gut über die Hintergründe der wohl bedeutendsten Spiele von Bethseda, Morrowind und Oblivion informieren.

Warum ist das ein besonderer Tag? Es gibt zwei Gründe. Oder besser gesagt 3. Denn den 3. Grund habt ihr mit dem "Gothic-Forum" geliefert. Es kommt, auch für dich, Gothic 3 auf den Markt.
Der zweite Grund ist, dass du 18 Jahre alt wirst. Falls du noch keinen Führerschein gemacht hast, dann kannst du ihn ja machen. Und auch noch andere Rechte wie sich ordentlich was Hochprozentiges hinter die Binde gießen, hast du.
Der dritte Grund ist, dass der Freitag, der 13. (:evil::evil:) als "Unglückstag" allgmein bezeichnet wird. Ich hoffe, es ist nicht so.




Und daher wünsche ich dir, falls dir meine Rede zu lange wird und es von deinen Kollegen und von dir auch nicht so angesehen wird:


HAPPY BIRTHDAY

:bday::bday::bday::flower::master:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schare !!!

bd.gif
 
Wow... grade mal 6 Minuten dauert mein Geburtstag und schon gibts hier Geburtstagsgrüße :)

Vielen Dank euch drei :-D

@ Cherubion
Sehr schöne Rede, ich hoffe, wir werden dich weiterhin hier mit unserem Portal erfreuen :) btw. du hast exakt um 0:00 gepostet ;)

@ Tommy
Ich liebe Katzen, also genau das richtige Bild :win:

@ Corben
Danke, diesmal darf das sogar die Forenbreite sprengen ;) :-D
 
:bday: Auch von mir alles gute zum Geburtstag Schare :bday:

Kann mich dem Dank für die Gestaltung/Initiierung des Forums nur anschließen.
Super Seite mit allem was das Herz des Gamers begehrt.
 
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Scharesoft :)
Wird sicherlich noch ein großer Tag für dich (hat ja gerade erst angefangen ;)), feier auf jeden Fall schön und genieße es - oder simpler ausgedrückt: lass die Sau raus ^^
Mögest du uns noch lange als Admin deines Portals hier erhalten bleiben. :)
Die Mühen, welche du in selbiges gesteckt hast, haben sich, würde ich mal sagen, durchaus rentiert, und nicht zuletzt der Community hier einen sehr tollen "Raum zum Austoben" geschaffen, wenn ich das mal so sagen darf ^^
Wobei dir heute mal ein wenig Ruhe gegönnt sein soll. :D
Man liest sich bald mal wieder (maybe ICQ),

mit den freundlichsten Grüßen,
Eomer ^^
 
:bday::bday:Scherzlichsten Glühstrumpf Schare Willkommen in der Welt des Autofahrens und öhm ja der Welt des Rechtes zur Wahl zu gehen wow! ^^ jedenfalls alles alles gute, auf weitere naja sagen wir mindestens 180 Jahre (ja 180 das ist kein schreibfehler:p)? ^^:bday::bday:

PS: an dieser Stelle gratulier ich auch noch meinem kleinen Bruder der das zwar eh vermutlich nie lesen wird aber leider grade in Frankreich ist und auch heute Geburtstag hat Happy Birthday Pipe =):bday::bday:
 
Ich war so mit kolorieren beschäftigt, dass ich gar nicht auf die Uhr geachtet habe! :ugly:

Okay, dann eben jetzt erst:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 18. GEBURTSTAG und ALLES ERDENKLICH GUTE!!!

Auf dass Du das Forum noch lange aufrecht erhälst, koste die Rechte eines gesetzlich Erwachsenen aus und wähle ja die richtigen Politiker! :-D

Da ich Freitag den 13. als meinen Glückstag deklariert habe kann Dir heute auch gar nichts passieren, also viel Spaß noch, feier schön durch, volljährig wird man nur einmal!! :)

:bday: Lieben Gruß, Doom :bday:
 
Auch von mir die herzlichtsen Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Willkommen in der Welt der Volljährigkeit mit all ihren Rechten und Pflichten.
 
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: Happy Birthday Schare!!! Jetzt haste alle Rechte die ein Erwachsener hat ;) :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
 
Vom mir auch ein herzliches :bday: :bday: :bday: .

Alles Gute zum 18. Geburtstag und mögest du dieses Forum weiter so toll führen.:-D :-D :-D
 
Happy Birthday mein Lieblingsadmin....
he he....
Alles Gute für Dich....
:D :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
 
alles gute!!!
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
:good: :hail: :hail: :hail: :clap: :clap: :hah: :hah: :flower: :flower: :yeah: :yeah: :lol: :lol: :ugly:
So, genug Spam...^^
 
Ich danke euch allen für eure netten Geburtstagsgrüße :-D Schön, dass ihr mich alle an die neuen Rechte und Pflichten erinnert :p
 
Hier auch nomma alles Gute Schare :D

Außerdem meine knuddeligsten Glückwünsche an Shape, auch Dir alles alles Liebe zum Burzeltag ! :)

Hier kommt man ja ausm feiern gar nimmer raus :lol: